1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SAM 2: Externes Audiosignal senden?

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von Breaker, 08. August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Breaker

    Breaker Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe eine technische Frage zu sam, weil ich leider noch kein wirklicher Profi bin.

    Ist es möglich, über die Software Sam2k ein externes Audiosignal zu senden, quasi vom Mischpult?

    Wenn ja - was genau braucht man dafür und wie funktioniert das?

    Danke euch schonmal für die Amtworten im voraus.

    Gruß
    Breaker
     
  2. Pharrell

    Pharrell Benutzer

    AW: SAM 2: Externes Audiosignal senden?

    Benutze die Suchfunktion.

    Habe genau das selbe gefragt und mir wurde geholfen. In andere Threads wird es auch beschrieben.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen