1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SAM 3.4.3: Clockwheel oder Pal-Script für automatischen Sendebetrieb?

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von djtthacky, 19. September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djtthacky

    djtthacky Benutzer

    hi leute,

    habe ganz frisch sam version 3.4.3 auf meinen rechner aufgespielt... möchte jetzt dem sam sagen wann er was zu spielen hat... hab verschiedene sendungen die zu verschiedenen tagen un verschiedenen zeiten laufen sollen. da ich nicht davor hocken möchte um das ganze von hand zu starten muss es ja was geben das mir die arbeit abnimmt. allerdings bin ich mir nicht ganz sicher welche funktion das macht... ist es diese Clockwheel funktionen oder hat es was mit den pal scripten zu tun? finde auch nichts auf anhieb hier im forum... was mir weiter hilft. hat einer einen tipp für mich wie sowas von statten geht... oder nen link für nen thread hier im forum der mir weiterhilft... das wäre mega cool!! :wow:

    lg
    hacky
     
  2. croydon_de

    croydon_de Gelöschter Benutzer

    AW: SAM 3.4.3: Clockwheel oder Pal-Script für automatischen Sendebetrieb?

    Sowohl als auch, du kannst es mit Clockwheel machen (ist die einfachere Variante) oder Dir ein PAL-Skript anlegen (ist ein wenig komplizierter, dafür haste aber auch alle Möglichkeiten offen...)

    Gruß,
    Croydon
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen