1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SAM 3: Database-Problem

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von Timolito, 22. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timolito

    Timolito Benutzer

    Hallo,
    Ich habe soeben versucht, bei einem Kollgen den Sam 3.1.8 mit der Firebird Datenbank zu installieren. Nachdem der SAM die datenbank heruntergeladen hat, erschien folgende Fehlermeldung:

    tbQuery: Type mismatch for field 'VER', expecting: Memo actual: Float

    Jetzt bin ich echt Ratlos wie es weitergehen soll:confused:

    Kann mir mal einer auf die Sprünge helfen? Was muss ich tun?

    Lieben Gruß
    Timo
     
  2. croydon_de

    croydon_de Gelöschter Benutzer

    AW: SAM 3: Database-Problem

    Vista? dann hasta la vista... wird nicht funktionieren...

    Ansonsten - in den Kundenaccount und Update ziehen, die 3.1.8 (die komischerweise immer häufiger hier und in anderen Foren in Fragen zu finden ist) ist hoffnugslos überaltert und machte damals selbst unter XP manchmal Zicken. Sollte meine aufkeimende Vermutung stimmen, würde ich von DIESER speziellen Version ohnehin tunlichst die Finger weg lassen...

    Es kann auch mit verschiedenen anderen Softwareprodukten Kreuzreaktionen geben, die zu dieser Fehlermeldung führen.

    Am allereinfachsten - Update - löst manche Probleme wie von selbst...

    Gruß,
    Croydon
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen