1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SAM 4.2: Cue-Einstellung verstellt sich

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von DJCountryBear, 05. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJCountryBear

    DJCountryBear Benutzer

    Hallo zusammen
    ich habe den sam 4.2 und ich habe nun das Problem das sich meine Cue-Einstellung immer verstellt,ich hatte das so eingestellt das ich über den aux radio höre und der Aux nur auf Cue läuft,wenn ich den Sam neustarte läuft der Aux nicht über die Cue sondern über die Air.Woran kann das liegen denn wenn ich es einstelle und Safe Config mache müsste es eigentlich gespeichert sein,aobald der Sam geschlossen ist und wieder aufmache ist es wieder verstellt.

    vielen Dank im voraus für eure Hilfe

    Toddy
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen