SAM 4.91: Start nach Uhrzeit und Stop nach Uhrzeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KrakeSunny

Benutzer
Hallo zusammen, Ich hoffe bin hier richtig (laie und neu hier)
Folgendes Problem
Der Sam3 konnte mit Hilfe von einem Tool namens Autostop.Pal so eingestellt werden , das man die Uhrzeit für Start und Stop eingeben konnte.
Leider kenne ich dies auch nur vom "hörensagen"
Ich möchte dieses Tool auch für Sam 4.91 benutzen, geht aber nicht dafür. Leider lehnt Special Audio ( also der Hersteller) jeden Support ab, da die Version von 2013 ist und der Support somit abgelaufen.

Kann mir jemand helfen oder erklären wie es bei Sam 4.91 trotzdem geht das man diesen mit einer Uhrzeit programmieren kann.

Danke für jede Hilfe
Reiner
 
Moin!

Was ist denn das für ein Verein, der nur ein Jahr Support/Update anbietet? Klingt aber schon merkwürdig, da du ja selbst von "hörensagen" schreibst. Wenn das Tool kein Binärcode ist, dann könnte man ihn anpassen...

pi
 
Hallo pi, erst mal danke für die Antwort.
Ist ein Pal Scipt, hab heute auch ne Info dazu entdeckt.
hab einfach nur Pal Script lesen in Googel eingegeben, weil ich ja laie bin, da muß ich mich erst mal durchwühlen.
Reiner
 
Ich denke Das Thema kann man abschließen, gibt ausreichend Info wenn man weiß wie man suchen muß.
Zumindest wars ein guter Anstoß um das richtige zu finden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben