1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SAM 4.91: Start nach Uhrzeit und Stop nach Uhrzeit

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von KrakeSunny, 06. Mai 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KrakeSunny

    KrakeSunny Benutzer

    Hallo zusammen, Ich hoffe bin hier richtig (laie und neu hier)
    Folgendes Problem
    Der Sam3 konnte mit Hilfe von einem Tool namens Autostop.Pal so eingestellt werden , das man die Uhrzeit für Start und Stop eingeben konnte.
    Leider kenne ich dies auch nur vom "hörensagen"
    Ich möchte dieses Tool auch für Sam 4.91 benutzen, geht aber nicht dafür. Leider lehnt Special Audio ( also der Hersteller) jeden Support ab, da die Version von 2013 ist und der Support somit abgelaufen.

    Kann mir jemand helfen oder erklären wie es bei Sam 4.91 trotzdem geht das man diesen mit einer Uhrzeit programmieren kann.

    Danke für jede Hilfe
    Reiner
     
  2. PureIgnoranz

    PureIgnoranz Benutzer

    Moin!

    Was ist denn das für ein Verein, der nur ein Jahr Support/Update anbietet? Klingt aber schon merkwürdig, da du ja selbst von "hörensagen" schreibst. Wenn das Tool kein Binärcode ist, dann könnte man ihn anpassen...

    pi
     
  3. KrakeSunny

    KrakeSunny Benutzer

    Hallo pi, erst mal danke für die Antwort.
    Ist ein Pal Scipt, hab heute auch ne Info dazu entdeckt.
    hab einfach nur Pal Script lesen in Googel eingegeben, weil ich ja laie bin, da muß ich mich erst mal durchwühlen.
    Reiner
     
  4. KrakeSunny

    KrakeSunny Benutzer

    Ich denke Das Thema kann man abschließen, gibt ausreichend Info wenn man weiß wie man suchen muß.
    Zumindest wars ein guter Anstoß um das richtige zu finden.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen