1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SAM 4: "Autostart"-Funktion?

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von djmarvin, 02. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djmarvin

    djmarvin Benutzer

    Hallo
    ich benutze sam 4 und wollte mal nachfragen ob es eine art auto start gibt das heisst man bereitet zb für 16uhr einen stream vor und läst den pc an wenn man auf der arbeit ist und dann startet der autodj zb bis zu einer bestimmten zeit zb bis 17 uhr und dann schalltet er die codex wieder ab..
    gibst da sowas ?


    mfg Markus
     
  2. Lightradio

    Lightradio Benutzer

    AW: SAM 4: "Autostart"-Funktion?

    ja gibt es, seht in der Hilfe von Sam beschrieben...lesen lesen lesen.

    Du hast doch eine gekaufte Version, oder ????
     
  3. Thoki

    Thoki Benutzer

    AW: SAM 4: "Autostart"-Funktion?

    *ROFL* Die Hilfe gips auch online abzufragen :)
    Aber um die Frage zu beantworten: SAM besitzt einen sog. "Event Scheduler". Das Teil mal suchen und die div. optionen darin mal verinnerlichen, dann klappts auch mit dem Nachbarn... ääh, Autostart / -ende.
     
  4. torsten81nrw

    torsten81nrw Benutzer

    AW: SAM 4: "Autostart"-Funktion?

    Hi,

    wie lange arbeitst Du schon mit SAM allg.?

    Wenn Du den EventSheduler gefunden hast dann findest du da auch eine Funktion die heißt Encoder Start / Stop!

    Und wenn Du schon "Ghostcast" machen willst, lasss den Auto DJ einfach laufen. Produziere die Mods vor, auch hier wieder über den Sheduler einpflegen und schon fährt der eine komplette Sendung ohne Dich!

    Greez :)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen