[SAM 4:] Keine Abhörmöglichkeit mehr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chatsocke

Benutzer
hallo leute

ich bitte um eure hilfe .
seitdem mein chef über teamviever meinen sam 4 eingestellt hat kann ich selber keine musik mehr hören!könnt ihr mir sagen wie ich es wieder rückgängig machen kann so wie es vorher war das ich beim senden oder im privaten bereich musik wieder hören kann.

danke im voraus chatsocke
 
AW: [SAM 4:] Keine Abhörmöglichkeit mehr?

Hallo Chatsocke,

so, wie du das beschreibst, kannst du jetzt gar nicht mehr hören, was du ins Netz sendest?
Das kann ich mir kaum vorstellen.

Eigentlich sollte dein "Chef" der zuständige Ansprechpartner sein - denn das kann ja nicht in seinem Sinne sein.

Kannst du das Problem vielleicht anders oder genauer beschreiben? Momentan bin ich etwas verwirrt.
Oder kann mir jemand anderes hier beschreiben, was chatsocke meint?

:confused: Grüße, Uli
 
AW: [SAM 4:] Keine Abhörmöglichkeit mehr?

Er hat vielleicht unter File => Config => Audio Mixer Pipeline => Air Out den "Output Driver" auf "Silent Output" gestellt. Einfach wieder auf "DirectSound Output" klicken. Alternativ gucken ob zufällig der Mute-Knopf gedrückt ist.
 
AW: [SAM 4:] Keine Abhörmöglichkeit mehr?

... oder vielleicht einfach das "Mute" oben links anklicken - und somit wieder deaktivieren ...
Hat manchmal schon Wunder bewirkt. :D
 
AW: [SAM 4:] Keine Abhörmöglichkeit mehr?

Frage am Rande:
Unterdrückt dieser Mute nur die eigene Abhöre oder das gesamte Stream-Signal?

Gruß, Uli
 
AW: [SAM 4:] Keine Abhörmöglichkeit mehr?

hy leute
erstmal danke für eure hilfe konnte das problem nicht beheben,da hab ich den Sam4.2.2 neu installiert und habe nun die Seriennummer nicht mehr könnt ihr mir dabei helfen ?

Gruss Chatsocke
 
AW: [SAM 4:] Keine Abhörmöglichkeit mehr?

(...) da hab ich den Sam4.2.2 neu installiert und habe nun die Seriennummer nicht mehr könnt ihr mir dabei helfen ?
Das ist ja wohl nicht dein Ernst, oder?
Wenn das eine Aufforderung an einen von uns ist, seine Seriennummer an dich .... dann
picture.php


Bitte wende dich an den Spacialaudio-Support. Die haben eine Lösung für dich (auch in Deutschland).

Im übrigen erwarte ich - zeitnah! - eine Stellungnahme von dir, ob ich das o.a. Zitat wirklich so verstehen soll oder ob du dich vielleicht nur etwas unglücklich ausgedrückt hast.

Gruß, Uli
 
AW: [SAM 4:] Keine Abhörmöglichkeit mehr?

hy uli
erstmal entschuldigung das es so rüber gekommen ist ,ich wollte keinen auffordern mir seine seriennummer zu geben hatte mich falsch ausgedrückt.

noch mal Entschuldigung

Chatsocke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben