1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[SAM 4:] Keine Abhörmöglichkeit mehr?

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von chatsocke, 21. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chatsocke

    chatsocke Benutzer

    hallo leute

    ich bitte um eure hilfe .
    seitdem mein chef über teamviever meinen sam 4 eingestellt hat kann ich selber keine musik mehr hören!könnt ihr mir sagen wie ich es wieder rückgängig machen kann so wie es vorher war das ich beim senden oder im privaten bereich musik wieder hören kann.

    danke im voraus chatsocke
     
  2. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    AW: [SAM 4:] Keine Abhörmöglichkeit mehr?

    Hallo Chatsocke,

    so, wie du das beschreibst, kannst du jetzt gar nicht mehr hören, was du ins Netz sendest?
    Das kann ich mir kaum vorstellen.

    Eigentlich sollte dein "Chef" der zuständige Ansprechpartner sein - denn das kann ja nicht in seinem Sinne sein.

    Kannst du das Problem vielleicht anders oder genauer beschreiben? Momentan bin ich etwas verwirrt.
    Oder kann mir jemand anderes hier beschreiben, was chatsocke meint?

    :confused: Grüße, Uli
     
  3. Renne

    Renne Benutzer

    AW: [SAM 4:] Keine Abhörmöglichkeit mehr?

    Er hat vielleicht unter File => Config => Audio Mixer Pipeline => Air Out den "Output Driver" auf "Silent Output" gestellt. Einfach wieder auf "DirectSound Output" klicken. Alternativ gucken ob zufällig der Mute-Knopf gedrückt ist.
     
  4. Inselkobi

    Inselkobi Benutzer

    AW: [SAM 4:] Keine Abhörmöglichkeit mehr?

    ... oder vielleicht einfach das "Mute" oben links anklicken - und somit wieder deaktivieren ...
    Hat manchmal schon Wunder bewirkt. :D
     
  5. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    AW: [SAM 4:] Keine Abhörmöglichkeit mehr?

    Frage am Rande:
    Unterdrückt dieser Mute nur die eigene Abhöre oder das gesamte Stream-Signal?

    Gruß, Uli
     
  6. wossie

    wossie Benutzer

    AW: [SAM 4:] Keine Abhörmöglichkeit mehr?


    Nur die eigene Abhöre!

    lg Peter
     
  7. chatsocke

    chatsocke Benutzer

    AW: [SAM 4:] Keine Abhörmöglichkeit mehr?

    hy leute
    erstmal danke für eure hilfe konnte das problem nicht beheben,da hab ich den Sam4.2.2 neu installiert und habe nun die Seriennummer nicht mehr könnt ihr mir dabei helfen ?

    Gruss Chatsocke
     
  8. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    AW: [SAM 4:] Keine Abhörmöglichkeit mehr?

    Das ist ja wohl nicht dein Ernst, oder?
    Wenn das eine Aufforderung an einen von uns ist, seine Seriennummer an dich .... dann [​IMG]

    Bitte wende dich an den Spacialaudio-Support. Die haben eine Lösung für dich (auch in Deutschland).

    Im übrigen erwarte ich - zeitnah! - eine Stellungnahme von dir, ob ich das o.a. Zitat wirklich so verstehen soll oder ob du dich vielleicht nur etwas unglücklich ausgedrückt hast.

    Gruß, Uli
     
  9. chatsocke

    chatsocke Benutzer

    AW: [SAM 4:] Keine Abhörmöglichkeit mehr?

    hy uli
    erstmal entschuldigung das es so rüber gekommen ist ,ich wollte keinen auffordern mir seine seriennummer zu geben hatte mich falsch ausgedrückt.

    noch mal Entschuldigung

    Chatsocke
     
  10. Commander_Keen

    Commander_Keen Benutzer

    AW: [SAM 4:] Keine Abhörmöglichkeit mehr?

    Deine Seriennummer findest du im spacialaudio Kundenmenü:

    www.spacialaudio.com/clients

    Gruß
    Keen
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen