1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sam 4: Problem beim Anzeigen von Titeln im Player

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von Dipsy1, 12. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dipsy1

    Dipsy1 Benutzer

    Hy,

    Ich habe das Sam Broadcaster 4 und möchte damit gerne uff Sendung gehn.
    Ich bin Dj bei einem webradio und würde gerne mit dem Programm uff Sendung gehn.

    Hab aber das Problem das nur der "Stadionname" übermittelt wird im "Encorders".
    Ich muss aber auch noch das der "Titel" und der "Interpret" übermittelt wird, sodass quassi der "Titel - Interpreten (und der Stadionname) im Player erscheint.

    Wie kann ich das einstellen?

    Hoffe das ich das hinbekomme sodas ich das Programm zum senden nehmen kann .

    Danke Euch schonmal im voraus.

    Wenn was unklar fragt einfach. Hoffe ich habs Kurz und Bündig geschrieben.

    Lg Dipsy1
     
  2. lblbw

    lblbw Benutzer

    AW: InternetRadio Sam 4 Programm (Problem bei anzeigen von Titeln im Player)

    Grundsätzlich wie jeder User der sich anmeldet: Achte auf deine Grammatik und Rechtschreibung!

    Hast du die Übermittlung der Titel angeschaltet? Steht auch unter Encoder!
     
  3. Dipsy1

    Dipsy1 Benutzer

    AW: InternetRadio Sam 4 Programm (Problem bei anzeigen von Titeln im Player)

    Sorry vielleicht für die Fehler.

    Ich hoffe es das ich die Übermittlung der Titel eingeschaltet habe.

    Ich habe wie mit dem "Shortcast", womit ich momentan sende die einstellungen übernommen. Ich habe den Hacken bei "Enable titel streaming" drin. Wie auch beim "Shortcast".

    Bin schon auf dem "Teststream" gewesen aber es wird nur mein "Stadion name" übermittelt.
     
  4. Commander_Keen

    Commander_Keen Benutzer

    AW: InternetRadio Sam 4 Programm (Problem bei anzeigen von Titeln im Player)

    Man man man. Ist es denn wirklich so schwer Worte, die einem sogar schon im Programm genannt werden, richtig abzuschreiben?

    Shoutcast, Haken, title, Shoutcast, Station

    Hast du, bzw. der Admin des Shoutcast-Servers im sc_serv.conf etwas bei

    ; TitleFormat=Justin Radio: %s

    geändert? Wenn ja, dann soll er dir helfen.
    Evtl. hat er es ja selbst verbaselt. Ansonsten würde ich das SAM Manual konsultieren,
    welches dir als SAM Käufer natürlich vorliegt.

    Tipp: Schau mal in dem entsprechenden Encoder ob da noch $combine$ in der Zeile unter ENABLE TITLE STREAMING eingetragen ist.
    Den Sendungsnamen trägst du dann in STATION NAME ein.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen