1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SAM Broadcaster 2013 für Windows 8

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von hoorai, 30. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hoorai

    hoorai Benutzer

    Hallo zusammen,

    für alle von euch, die SAM Broadcaster nutzen (oder nutzen wollen) und entweder die neueste Version haben wollen, oder den SAM Broadcaster mit Windows 8 nutzen möchten, hier ein kurzer Hinweis.

    SAM Broadcaster in der aktuellen Version wird NICHT mit Windows 8 funktionieren, hat der Hersteller geschrieben. D.h. es kommt mit SAM Broadcaster 2013 eine neue Version raus, auf die ihr upgraden müsst, um das auch weiterhin nutzen zu können. Aktuell soll das noch bis Mitte des Monats mit nem 50 USD Gutschein günstiger sein, ab Januar 2013 kommt dann die Version zum Download raus.

    http://www.shoutcast2.de/sam-broadcaster-2013-windows-8/

    Dies nur kurz für euch zur Info. Werdet ihr upgraden?
     
  2. hajoberlin

    hajoberlin Benutzer

    Hallo

    Ich habe mir das Update geholt,aber die bei Specialaudio bekommen es nicht auf die Reihe,mir den passenden Aktivierungskey zu geben.Ich bekomme immer nur
    von denen meinen alten Key angesagt für die 4er Version,der passt natürlich nicht,ich weiss nicht was dort los ist,ich werde sowieso erstmal mein Mairlist benutzen.
    Ich muss sage der Kundenservice dort ist nicht grade super,wenn man nicht so toll in english ist,ist es ein Problem.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen