1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sam Broadcaster 3.1.8 hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von twest, 28. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. twest

    twest Benutzer

    Hallo ... Habe da ein kleines Problem. Sende Mit Sam Broadcaster 3.1.8 und er Hängt sich nach einiger zeit auf. Habe Win 7 mit Sam - Poptools Startcenter - Sende coach - Titel Update - NSV.
    Dual-Core E5200 2,50 GHZ 4,00 GB Arbeitsspeicher Realtek und C-Media Soundkarte. Hoffe ihr habt einige Lösungsvorschläge für mich. Bin Absoluter Anfänger und komme alleine nicht weiter.:(
     
  2. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    AW: Sam Broadcaster 3.1.8 hängt sich auf

    Was sagt denn der Spacialaudio Support zu Deinem Problem?
     
  3. twest

    twest Benutzer

    AW: Sam Broadcaster 3.1.8 hängt sich auf

    Wollte erst hier nach Hilfe fragen . kann ja sein das es nur ne kleinigkeit ist .
     
  4. baerle

    baerle Benutzer

    AW: Sam Broadcaster 3.1.8 hängt sich auf

    seh ich auch so, wer SAM legal hat bekommt da ausgezeichneten Support. SAM Benutzer die dieses Programm aus nicht legalen Quellen sich beschafft haben sollen sich dahin wo sie es herhaben wenden.

    SCNR

    baerle
     
  5. Cyric

    Cyric Benutzer

    AW: Sam Broadcaster 3.1.8 hängt sich auf

    ja jeder der nicht spontan nach Amilandia anruft und sich auf besten Inglisch zutexten lässt hat ne geklaute Kopie und dann noch von ner Uraltversion is klaaaaa

    während SR das ganze als Frage formuliert müssen wieder andere voll auf die K***** hauen und Beschuldigungen in den Raum stellen ... journalistisch seeeehr unsauber baerle ;)
     
  6. baerle

    baerle Benutzer

    AW: Sam Broadcaster 3.1.8 hängt sich auf

    Ich kenn ein Sprichwort, getroffene Hunde bellen.

    Sorry, ich weis ja nicht was Du hast? ich könnte Dir sofort einige Radios nennen in denen dem Bewerber eine gecrackte Version von SAM angeboten und von den Moderatoren dort benutzt wird....

    In denen toleriert wird dass man gecrackte Software einsetzt, die wenn man sagt man habe die kostenfreie Software XXX sofort darauf bestehen dass man den SAM zum Senden verwenden müsse....

    SCNR

    baerle
     
  7. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    AW: Sam Broadcaster 3.1.8 hängt sich auf

    Leute Leute ...

    Wenn ich ein Problem mit mAirList hätte, würde ich einfach mal ins dortige Forum gehen und erst mal Wiki / FAQ / Forensuche bemühen und dann ggf. gezielt meine Frage stellen. Wenn ich vermute, dass die Software 'ne Macke hat, ist das doch ganz natürlich, dass ich an der naheliegenden Quelle forsche, wo die Leute mit dem meisten Know-How sitzen.
    So und nicht anders war die Frage gemeint.
    Mache ich bei Skype übrigens nicht anders. ;)

    Zu der Sache mit dem Crack etc.: Würde mein Sender mich nötigen, so etwas zu nutzen (ja, das gibt es tatsächlich, aber schon mal was von Seat-Lizenzen gehört?), dann würde ich meinen Ansprechpartner eben dort suchen, denn die haben das ja verbockt.
    Wenn sich der Fragesteller das selber "irgendwo besorgt" hat, möge ihn die Festplattenformatierung treffen.

    Doch solange ich die These nicht beweisen kann, lasse ich solche Unterstellungen.
    Meine Lesart ist folgende: Der Fragesteller hat ja eine ganze Kette an Progrämmchen zum senden am Start, warum auch immer, und er hat Probleme. Das macht er wohl nicht erst seit gestern, sonst hätte er demjenigen, der ihm diese Kette aufgezwungen hat, schon längst die Ohren vollgeplärrt.
    Oder aber den anderen Radiokollegen, die auch mit dieser Konfiguration senden.
    Weiterhin konnte er bei den verschiedenen Faktoren, von denen jede einzelne eine potenzielle Absturzursache darstellen kann, im Ausschlussverfahren den Fehler auf SAM eingrenzen, denn sonst hätte er anders gefragt (Modul x sorgt dafür, dass kein Ton mehr kommt o.ä.). Aber nein, es ist exakt der SAM, der sich aufhängt. So schreibt er es jedenfalls.
    Außerdem scheint das ja seit irgendeiner Veränderung aufzutreten, denn vorher schien es ja zu gehen. Sollte ich mich damit täuschen, wäre auch innerhalb des Senders ein Spezialist zu fragen, denn wenn das ein Erstversuch ist, wird ihm jemand aus dem Sender genau diese Kombination empfohlen haben.

    Und bei einer so gezielten Vorarbeit mit exakter Eingrenzung, die ich dem Fragesteller hier einfach mal nachsage, finde ich es schon verwunderlich, ausgerechnet hier statt beim Support nachzufragen. Eine E-Mail an Spacialaudiohätte es ja auch getan.

    Und genau aus der Denke heraus frage ich nach.

    Nein, ich habe keine Idee, was da schief gehen könnte, da ich kein einziges der vom Fragesteller genannten Systeme hier am Start habe. Betriebssystem eingeschlossen.
     
  8. twest

    twest Benutzer

    AW: Sam Broadcaster 3.1.8 hängt sich auf

    Werde mich an die Technik des Senders wenden. Dachte ich könnte mir mit eurer Hilfe selber helfen.

    Danke von hier...und manche sachen haben mich mal zun nachdenken gebracht:cool:
     
  9. Cyric

    Cyric Benutzer

    AW: Sam Broadcaster 3.1.8 hängt sich auf

    ich kenne auch eins das lautet wnen man keine Ahnung hat besser mal die Kauleiste geschlossen halten

    nur wiel jemand HIER eine Frage stellt impliziert das nicht dass derjenige etwas unrechtes getan hat und derjenige der darauf aufmerksam macht das so etwas hochgradig unsauber ist ist deswegen auch nicht ein Mittäter also Vorsicht mit den Äusserungen das kann schwer nach hinten losgehen ich dneke nicht dass ich mich von dir unter sippenhaft stellen lassen muss eine Unsitte die manche Oberverdachtschöpfer leider hier wohl nie ablegen werden sehr zum Schaden des Forums aber wie ich deinen anderen Postings entnommen habe bist du ka eh auf jedem Gebiet 'Profi und Spewzialist' *kopfschüttel

    Ich streite nicht ab das es sowas gibt aber der empirische Beweis das es beim Threadersteller auch so ist fehlt .. beweise es oder lass einfach die Behauptungen
     
  10. baerle

    baerle Benutzer

    AW: Sam Broadcaster 3.1.8 hängt sich auf

    ich weis jetzt nicht was Du damit sagen willst, auf jeden Fall kann kaum einer Deinen Worten folgen. Hast im Deutschunterricht bei Rechtschreibung, Grammatik und Satzstellung wohl geschlafen. Hauptsache munter drauf losgetippt wie auch in Deinen anderen Beiträgen.

    So nun zu dem was es in dem Thread geht, wenn ich mir für mein gutes Geld teure Software zuleg dann wend ich mich auch dahin wo ich es gekauft habe. Wenn einer Probleme hat und den Support nicht bemüht, wofür er doch bezahlt hat wenn er die Software gekauft hat und dann in einem Forum nachfrägt ist mir das suspekt

    SCNR

    baerle
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen