1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sam Broadcaster: 3 Probleme

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von DJ NíTRôX, 13. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJ NíTRôX

    DJ NíTRôX Benutzer

    Hallo ich habe ein Problem mit dem Sam Broadcaster 3 und zwar ist es so ich stelle alles wie folgt ein denn ich hab im i-net eine anleitung gefunden wie man alles einstellt.
    Alles funzt auch ich starte den Stream nur wenn ich anfange Musik zu spielen oda zu sprechen stockt alles und Sam hängt sich sozusagen selber auf :wall:
    Meistens muss ich an meinem PC dann auch noch einen sogenannten
    Kaltabbruch vornehmen was natürlcih nicht so gut für ihn ist.
    Also bitte helft mir ich bin echt rat los:confused:

    Auf schnelle Hilfe erhoffend
    M.F.G DJ NíTRôX :D
     
  2. santista

    santista Benutzer

    AW: Sam Broadaster 3 Probleme

    Wo folgt es denn?
     
  3. DJ NíTRôX

    DJ NíTRôX Benutzer

    AW: Sam Broadaster 3 Probleme

    ja also das is ne pdf datei die ich bekommen habe aba das problem hat sich erledigt jezz hab ich ein neues ^^

    und zwar wenn ich üba microfon spreche hör ich mich imma doppelt und das nervt beim moderieren ^^

    bitte helft mir
     
  4. Pegasus

    Pegasus Benutzer

    AW: Sam Broadaster 3 Probleme

    Sollen wir für dein Schulgeld sammeln oder reicht ein Duden, damit du lernst, wie man anständig schreibt?

    Desweiteren hat SpacialAudio einen kostenlosen Support, wenn du dein SAm regulär gekauft hast. Falls du es nicht regulär gekauft hast, bekommst du hier auch keinen Support.
     
  5. DJ NíTRôX

    DJ NíTRôX Benutzer

    AW: Sam Broadaster: 3 Probleme

    naja gut wenn mir keina helfen will dann wend ich mich halt an den support

    blos da muss ich bestimmt wieda nummern anrufen oda lästige e-mails etc. schreiben und darauf hab ich nun wirklich keine Lust so ist es doch viel besser im Forum
     
  6. Pegasus

    Pegasus Benutzer

    AW: Sam Broadaster: 3 Probleme

    Kann ja sein, dass du in ne andere Schule gehst, als ich gegangen bin, aber du willst mir doch nicht erzählen, das du dort diese Schreibweise gelernt hast. Wenn du Hilfe willst, ist das Mindeste, wenigstens annähernd so zu schreiben, das dich ander leicht verstehen können. Oder glaubst du, du bekommst nur keine Antworten, weil keiner Ahnung hat?

    Deine Art zu schreiben ist respektlos und erschert allen anderen, dein Anliegen zu verstehen. Und jedem mit normaler Intelligenz ist das vorher klar.

    Und wenn du an den Support auch so schreibst, wirst du ebensowenig Erfolg haben. (Wie auch in deinem restlichen Leben, denn es ist weder Cool noch Hipp noch zeugt es von Intelligenz)
     
  7. Makkus

    Makkus Benutzer

    AW: Sam Broadaster: 3 Probleme

    Um um das Problem vom Threadstarter zu lösen:

    1. Im Sam bei Voice FX das Micro aus machen.
    2. Im Voice FX auf Config klicken
    3. links oben bei "Voice FX destination" setzt Du den Punkt auf "Encoders (Record to pipeline, skip output).
    4. OK klicken
    5. Micro wieder an.

    Zwar kannst Du Dich nun gar nicht mehr selber hören, aber irgendwas ist ja immer... ;)
     
  8. Mario Steiner

    Mario Steiner Benutzer

    AW: Sam Broadaster: 3 Probleme

    einfacher wäre:
    1. Format C
    2. PC nehmen
    3. Fenster öffnen
    4. PC raus
    5. Fertig
    6. Deutschkurs belegen
     
  9. Makkus

    Makkus Benutzer

    AW: Sam Broadaster: 3 Probleme

    öhm... also, DANN kannste auch auf Punkt 1 verzichten. *g*
     
  10. Pegasus

    Pegasus Benutzer

    AW: Sam Broadaster: 3 Probleme

    Ein klassischer Absturz eines Windows-PC :D
     
  11. DJ NíTRôX

    DJ NíTRôX Benutzer

    AW: Sam Broadaster: 3 Probleme

    Danke Makkus deine Lösung hat mir sehr geholfen ich hör mich nicht mehr doppelt wie schön ;)
    Ich werde auch versuchen jetzt immer schön zu schreiben um damit anderen das Lesen zu erleichtern ;)

    Fröhliches Radio hören wünscht DJ NíTRôX
     
  12. DJ NíTRôX

    DJ NíTRôX Benutzer

    AW: Sam Broadcaster: 3 Probleme

    Ich hab jezz doch wieda ein Problem und zwar wenn ich den Encoder von Sam starte und Musik spiele oder spreche dann hakt das ganze Programm und ich muss es mit dem Taskmanager beenden.

    Bitte um schnell Hilfe

    M.F.G DJ NíTRôX
     
  13. zee100

    zee100 Benutzer

    AW: Sam Broadcaster: 3 Probleme

    Mach mal ein paar Angaben zum PC.
    Samplerate bei SAM und den Encoder gleich (44.100Hz)?
     
  14. Lightradio

    Lightradio Benutzer

    AW: Sam Broadcaster: 3 Probleme

    und schließ nebenher alle Programme wie...Teamspeak,Skype, Bittorrent, emule :))
     
  15. lblbw

    lblbw Benutzer

    AW: Sam Broadcaster: 3 Probleme

    Vorallem diese Programme. Teamspeak und Skype stört nicht so sehr!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen