1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SAM Broadcaster 4.9.2

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von megro, 12. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. megro

    megro Benutzer

    hallo zusammen
    hab ne frage bezüglich der konfiguration
    würde gerne den sam auf einen anderen pc laufen lassen ist es irgendwie möglich die einstellungen von nem anderen pc zu kopieren und auf dem rechner einzufügen wo zukünftig der sam laufen soll ? habe schon die suche und google benutzt aber habe da nicht wirklich was zu gefunden
    benutze sam 4.9.2 mit firebird database
     
  2. MADxHAWK

    MADxHAWK Benutzer

    Du Installierst den SAM normal auf dem anderen PC. Anschliessend kopierst du die Datei Sam.core.xml (für gewöhnlich in C:\programme\SpecialAudio\SAMBC) vom eingestellten System auf das System welches die gleichen Einstellungen nutzen soll. Gegebebenfalls musst du noch die AGC Presets und PAL Scripte ebenfalls kopieren. Diese liegen in ..\SAMBC\AGCPresets bzw. ..\SAMBC\PAL.
    Firebird wirst du mit SAM mit installieren müssen und dann die Datenbank vom Quellsystem sichern und auf dem Zielsystem einspielen müssen. Google sollte hier helfen können (Backup / Restore Firebird Datenbank). Sinnvoller wäre es jedoch sicher die Daten von SAM neu einlesen zu lassen.


    -MADxHAWK
     
  3. megro

    megro Benutzer

    danke für die schnelle antwort es ging mir hauptsächlich um die einstellungen vom sam da wir da stunden dran gebastelt haben bis alles so war wie wir es haben wollten
     
  4. grantelnder Sack

    grantelnder Sack Benutzer

    Darauf achten, dass beide SAM-Installation mit der gleichen Datenbank aufgesetzt wurden (mySQL oder Firebird). Sonst drohen Probleme.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen