1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SAM Broadcaster 4 funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von DJ Tim, 20. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJ Tim

    DJ Tim Benutzer

    Hallo Leute!
    Ich möchte demnächst bei einem Internetradio als Moderator anfangen und dazu nutzen wir SAM Broadcaster 4!

    Nun habe ich das Problem, dass sich das Programm beim starten eines Liedes komplett aufhängt!

    Es liegt definitiv nicht an meinem PC, der ist ziemlich gut und neu und ich hab XP drauf.
    SAM 3 haben wir auch schon ausprobiert, aber das funktioniert auch nicht...!

    Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr eine Idee habt!

    Euer Tim
     
  2. Commander_Keen

    Commander_Keen Benutzer

    AW: SAM Broadcaster 4 funktioniert nicht

    Was sagt der Support von Spacialaudio dazu? Ist evtl. der Crack defekt? *G*
     
  3. Steve Wilson

    Steve Wilson Benutzer

    AW: SAM Broadcaster 4 funktioniert nicht

    :)) wer böses dabei denkt.....

    Aber auch mein Rat sich einfach an den Support wenden, der sagt wo der Crack in der Pfeife liegt :)
     
  4. wossie

    wossie Benutzer

    AW: SAM Broadcaster 4 funktioniert nicht

    Dein Problem ist einschlägig bekannt!

    - Starte den Sam

    - danach den Task-Manager

    -SAM - Prozess mit re. Maustaste

    -danach auf "hinzufügen" (Registereiter)

    -Haken in beide Prozessoren

    -bestätigen und schließen und viel Spass beim Streamen!

    lg Peter
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen