SAM Broadcaster: Digitale Störgeräusche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr. DJuke

Benutzer
Jedes Mal, wenn bei meinem SAM Broadcaster ein neuer Track gespielt wird, ertönt so ein unangenehmer digitaler Schmatzer. Kann mir jemand sagen woran das liegt?
 
Das kann sein. ... Seit ein paar gestern oder vorgestern ist ein weiteres Problem dazu gekommen: Die Funktion Auto DJ stellt sich immer irgendwann auf Que um? Kannst Du (ihr) mir sagen woran das liegen könnte?
 
Schau Dir mal die Bufferwerte im SAM an un erhöhe sie ggfs. Außerdem solltest Du natürlich mit der aktuellen Version arbeiten.
 
Jedes Mal, wenn bei meinem SAM Broadcaster ein neuer Track gespielt wird, ertönt so ein unangenehmer digitaler Schmatzer. Kann mir jemand sagen woran das liegt?

da solltest Du uns erst mal sagen was für Hardware im Rechner hast. Ich kenne das von Rechnern mit Onbordsound wie Realtek oder CMI die alles den Prozessor machen lassen. Da hilft meist eine andere Soundkarte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben