1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SAM Broadcaster: Digitale Störgeräusche

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von Mr. DJuke, 24. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr. DJuke

    Mr. DJuke Benutzer

    Jedes Mal, wenn bei meinem SAM Broadcaster ein neuer Track gespielt wird, ertönt so ein unangenehmer digitaler Schmatzer. Kann mir jemand sagen woran das liegt?
     
  2. Cavemaen

    Cavemaen Benutzer

    Datenabbruch, bedingt zu langsamen Rechner oder langsamen Netz.
     
  3. Mr. DJuke

    Mr. DJuke Benutzer

    Das kann sein. ... Seit ein paar gestern oder vorgestern ist ein weiteres Problem dazu gekommen: Die Funktion Auto DJ stellt sich immer irgendwann auf Que um? Kannst Du (ihr) mir sagen woran das liegen könnte?
     
  4. dj-rainer-h

    dj-rainer-h Benutzer

    Schau Dir mal die Bufferwerte im SAM an un erhöhe sie ggfs. Außerdem solltest Du natürlich mit der aktuellen Version arbeiten.
     
  5. Inselkobi

    Inselkobi Benutzer

    Macht welchen Sinn Deines Erachtens ?
     
  6. baerle

    baerle Benutzer

    da solltest Du uns erst mal sagen was für Hardware im Rechner hast. Ich kenne das von Rechnern mit Onbordsound wie Realtek oder CMI die alles den Prozessor machen lassen. Da hilft meist eine andere Soundkarte.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen