1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SAM Broadcaster + DJ Control MP 3 USB

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von Ma5t3rk3nny, 07. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ma5t3rk3nny

    Ma5t3rk3nny Benutzer

    Guten Tag

    Ich habe da mal ne frage seit 2 Tagen benutze ich den Sam Broadcaster trial version um ihn zu testen.
    Jetzt habe ich das Problem das ich mir einen DJ Control gekauft habe zum besseren steuern der elemente.
    Wie bekomme ich den DJ Control für den sam eingerichtet? so das ich den sam mit dem DJ Control benutzen kann.

    wens nicht gehen sollte könnt ihr mir doch mal bitte ein alternativ programm empfehen. (womit ich natürlich meine radiosendung streamen kann)

    MFG K3nny

    ach ja die hardware ist:
    Guillemot DJ Control MP 3 USB und die beiliegenden Software Virtual DJ3
     
  2. CrashRadioKiel

    CrashRadioKiel Benutzer

    AW: SAM Broadcaster + DJ Control MP 3 USB

    Warum nimmst du nicht einfach den VDJ und streamst über den Winamp?
    Nutze doch einfach mal Bruder Google, der Hilft da ungemein.

    Lieben Gruß
    Stefan :wow:
     
  3. Dave777

    Dave777 Benutzer

    AW: SAM Broadcaster + DJ Control MP 3 USB


    Ahja!! dieser veraltete Nachbau der Hercules Console V1 ... zumindest sieht das Ding so aus.

    Vergiss Dein Experiment, da SAM noch keine Midibefehle empfangen kann die Dein "Dings" sendet.

    Ergo (Wie mein Vorredner schon sagte) mit dem VDJ arbeiten und Winamp als Encoder nutzen.
     
  4. Ma5t3rk3nny

    Ma5t3rk3nny Benutzer

    AW: SAM Broadcaster + DJ Control MP 3 USB

    ok vielen dank werd es dann mit der beiliegenden software machen und mit simplecast.

    MFG K3nny
     
  5. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    AW: SAM Broadcaster + DJ Control MP 3 USB

    Das klingt deutlich sinnvoller, in der Tat.

    Viel Erfolg wünscht, mit Gruß,
    Uli
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen