SAM Broadcaster ersetzen - womit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cookie1990

Benutzer
Hallo Leuts, ich bin gestern nach einem total Verlust sämtlicher Daten von Windows auf Linux umgestiegen. Komme da auch soweit mit klar, nun suche ich aber etwas womit ich meinen Shoutcast Server unter Linux bespielen kann, unter Windows hatte das noch SAM erledigt.

Mein Rechner
AMD 4200 Dualcore
2GB Ram
3x500GB

Mein OS is Ubuntu in Version: Ubuntu 9.10 - Karmic Koala
 
AW: SAM Broadcaster ersetzen - womit?

und wie sieht dein Backup-Konzept unter Linux nun aus? Das solltest du klären bevor du mit "Linux" herumspielst.
Ich kann es nicht oft genug sagen.... Es kann keinen Verlust von Daten geben wenn man sich vorher Gedanken macht.
Ne 2. Platte kostet meist nicht mal 100 EUR im Terabyte-Bereich, Acronis True Image gibts für 40 EUR und damit ist ein Verlust kaum noch möglich.
Hier läuft jeden Abend ein Inkrementelles Backup und am Wochenende ein Vollbackup (geht natürlich auch kostenlos mit Windows NTBackup). Unter Linux gibt es noch tausend Wege mehr.
Das solltest du zuerst angehen und dann dein Softwareproblem...

my2cts
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben