SAM Broadcaster - Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radiomtr

Benutzer
Hallo zusammen

Ich habe ein paar fragen über den SAM Broadcaster, ev kennt ihn ja jamand...


Allso, wie kan ich eine Rotirung erstellen, damit alle 3-5songs ein Sender ID Jingles kommt?

gibt es eine möglichkeit irgend wie einen "stop" für x minuten zu erstellen? so das von einem anderen ort aus gesendet werden kann?

Gibt es beim SAM die möglichkeit den Sound FX Player wie Tastenkey zu steuern?

Ich hoffe es kann mir jemand helfen, bin schon seit Tagen daran diese einstellungen zu erstellen, aber habe bis jetzt nicht herausgefunden wie das geht...

Grüsse und besten Dank
Marco
 
AW: SAM Broadcaster - Fragen

Mache Dir doch bitte einmal die Mühe und benutze einfach den hervorragenden Service den man "Suchen" nennt. Dieser Button ist direkt über Deinem Beitrag oben rechts zu sehen.

Zum Thema Sam wurde hier in den letzten Wochen jede Menge geschrieben und sicherlich sind die Fragen die Du stellst dort schon beantwortet.
 
AW: SAM Broadcaster - Fragen

Grad zum Thema "Jingle nach 3 Songs" wurde im Webradioboard gestern oder vorgestern ein PAL-Script gepostet. Ich frag mich echt, warum Leute lieber auf antworten warten, bevor sie 2 Minuten für eine Suche investieren. Faulheit kann das eigentlich nicht sein, da es weniger Arbeit ist, einen Suchbegriff einzugeben, als ein komplettes Posting zu schreiben.
Ist es dann Dummheit? Ok, diese Entscheidung kann jeder für sich treffen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben