1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sam-Broadcaster hängt!

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von Hooligan-nico, 04. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hooligan-nico

    Hooligan-nico Benutzer

    Hallo Leute...
    ich habe vollgendes Problem! und zwar ich habe den Sam vollstängig installiert und die Datenbank auch!
    Jetzt ist es so, starte ich Sam ist alles ok aber sobald ich auf den Stream verbinde und dannn ein track weidergebe hängt sich der komplette sam auf!
    An was leigt das??
    Helft mir ich ahb schon google durchforstet aber ncihts wirklcih gefunden!
    HILFE!
    Ich danke im voraus!
    Lieber Gruß Nico
     
  2. Commander_Keen

    Commander_Keen Benutzer

    AW: Sam-Broadcaster hängt!

    Hallo Nico,

    du hast dir wohl schon zu oft den Basie übern Schädel trommeln lassen aber ich bin gewill dir zu antworten auch wenn deine Rechtschreibung eine Katastrofe ist.

    1. Treiber der Soundkarte updaten
    2. Log-Windows von SAM kontrollieren
    3. Warum fragst du nicht den Support von Spacialaudio? für 200 Öre bekommt man da auch einigermaßen Support.
     
  3. Hooligan-nico

    Hooligan-nico Benutzer

    AW: Sam-Broadcaster hängt!

    Sry wegen der Rechtschreibung! War etwas in eile! Ich habe dort nicht nachgefragt weil ich das Programmm von einem Bekannten habe! Ich werde das alles mal ausprobieren und schauen ob ich es so hinbekomme! Danke mal!
    Hoff es klappt auch...

    P.S. Ich verstehe nciht ganz was du mit der Nummer 2 meinst!
    :confused:
     
  4. Commander_Keen

    Commander_Keen Benutzer

    AW: Sam-Broadcaster hängt!

    1. Software kaufen
    2. Spacial Audio Support fragen
     
  5. Hooligan-nico

    Hooligan-nico Benutzer

    AW: Sam-Broadcaster hängt!

    Danke das du mir so weiter hilfst!
    Ich kaufe mir diese Software nicht!!!
    In diesem Forum habe ich auch schon aml besser Comments gelesen und bessere Ratschläge bekommen!!!!:mad:
     
  6. USM69

    USM69 Benutzer

    AW: Sam-Broadcaster hängt!

    Na, dann spielt es ja auch keine Rolle, ob die Software bei dir funktioniert oder nicht.
     
  7. Commander_Keen

    Commander_Keen Benutzer

    AW: Sam-Broadcaster hängt!

    Vielleicht hilft dir ja Croydon :D Der hat ja gute Beziehungen zu Spacialaudio
     
  8. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    AW: Sam-Broadcaster hängt!

    Dann möchte ich Dir empfehlen, genau dieses statement beim DIRV zu posten und dort um Hilfe zu fragen (Croydon, bitte aufwachen!).
    Zum einen ist man dort freundlicher zu Dir (der Umgangston wird dort strenger überwacht), und zum anderen bist Du hier im Forum von Radiomachern gelandet, die ihre Sache ernst nehmen. Wer da gleich aufschlägt und sich als "mit geklauter software senden wollen und dann noch um Hilfe fragen"-Typ outet, befindet sich hier auf der Verliererstraße.
    :mad:
    Könnte natürlich auch sein, dass Du beim DIRV genau so auf die Nase fällst. Warum nur.....?
    Ich plädiere gleichfalls dafür, Dich hier nicht ernst zu nehmen. Du nimmst uns ja auch nicht ernst und trittst jedem noch zusätzlich in den Bauch, indem Du uns zahlende User beleidigst.

    Ich schätze, das wird der letzte ernst zu nehmende post in diesem Thema. Verdientermaßen.
    Gruß, Uli
     
  9. Flugsaurier

    Flugsaurier Gesperrter Benutzer

    AW: Sam-Broadcaster hängt!

    Ich glaube nicht, das Croy da besser hilft, weil für Software die man sich nicht kauft wirds wohl keinen Support geben! Allerdings habe ich das Problem auch mit meiner Version 4.2.2 und meine ist gekauft. Von daher mal bitte jemand per PN einen Hinweis geben, an was es liegen könnte. Meine Treiber sind aktuell, aber sobald ich streamen will ... stottert er und der ganze Kasten ist nur noch per Kaltstart zu retten.

    Auf einem Laptop der etwas schlechter von der Hardware her ist, funktioniert diese Version tadellos, was also am Computer selber hängen muss.

    Danke für PN!

    Gruß
     
  10. Pegasus

    Pegasus Benutzer

    AW: Sam-Broadcaster hängt!

    Du erwartest, das andere sich hier strafbar machen, indem sie dich unterstützen, eine illegale Handlung zu vollziehen?
    Ja, dein Nick ist Programm, dieser Thread bald bei Google zu finden und somit öffentlich im Netz zu lesen, wie du es mit der deutschen Gesetzgebung hälst.
    Das dein Freund ebenfalls Probleme kriegen wird ist nur mal nebenbei erwähnt. Die Verbreitung einer Raubkopie ist wesentlich schlimmer als die Benutzung.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen