1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SAM Broadcaster konfigurieren

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von morle, 30. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. morle

    morle Benutzer

    Hay habe mir vor längerer Zeit mal Sam gekauft, und auch in Webradios gesendet..

    ..habe mir eben wieder Sam installiert und wollte Fragen wo ich die Stream Daten eingeben muss? (Brauch man da noch ein Addon ?!?)

    Hier das Interface, da ich nicht weiß ob es Sam 3 oder 4 ist.
    (angehängt durch Studio Rebstock ;))

    Bitte helft mir :(
     

    Anhänge:

    • sam.JPG
      sam.JPG
      Dateigröße:
      164,6 KB
      Aufrufe:
      110
  2. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    AW: SAM Broadcaster konfigurieren

    Bei aller Liebe: Das SpacialAudio-Fachforum wäre da die bessere Adresse.

    Im übrigen fällt es mir sehr schwer zu glauben, dass du dir vor längerer Zeit (!) ein Programm gekauft hast, damit schon gearbeitet hast, es jetzt wieder benutzen möchtest und nun von uns wissen möchtest, ob es vielleicht Version 4 sein könnte.

    Du kannst es nicht konfigurieren und meldest dich zu diesem Zweck bei der Diskussionsplattform der Radioszene an.

    Dafür fehlen mir echt die Worte - und glaube mir, das ist auch besser so.
    Ich könnte sonst etwas juristisch verwertbares von mir geben.

    Kopf schüttelnde Grüße, Uli :rolleyes: :wall:
     
  3. Inselkobi

    Inselkobi Benutzer

    AW: SAM Broadcaster konfigurieren

    Na, wenn das nicht mal nach SAM Broadcaster 2.32 aussieht...
    Konnte man denn mit dem bereits streamen? :wow:
     
  4. Flugsaurier

    Flugsaurier Gesperrter Benutzer

    AW: SAM Broadcaster konfigurieren

    Ich würde es mal unter Windows -->Encoders probieren, da sollte das sein was Du suchst, zumindest unter der Version 3 und höher!

    Gruß
     
  5. croydon_de

    croydon_de Gelöschter Benutzer

    AW: SAM Broadcaster konfigurieren

    Kleiner Trick, es funktioniert bei fast jedem Windows-Programm.... Help - About und schwupps bekommst Du die Programmversion angezeigt ;)

    Der Screenshot sagt hierüber nämlich gar nichts aus.

    Ansonsten muß auch ich irgendwie leichte Zweifel anmelden, Du hast Dir also vor einiger Zeit das Programm gekauft, wohl auch benutzt, weißt aber gar nicht, wie?

    Sorry, mag sein, daß wir uns irren, aber so ganz kauf ich Dir die Geschichte nicht ab. Und sollte dem so sein, dann hoffe ich für Dich, daß auf dem Rechner, wo Du das installiert hast, nichts relevantes wie private Bilder, Kontodaten, e-Mails etc. drauf sind. Denn dann hast Du Dir gerade ein Sicherheitsloch von der Größe eines 40-Tonners in deinen Rechner gehauen...

    Gruß,
    Croydon
     
  6. Makkus

    Makkus Benutzer

    AW: SAM Broadcaster konfigurieren

    Das ist - wie man an den Sound-FX-Buttons sehen kann, mindestens ne 3er Version. *g*

    Und wie schon gesagt wurde: Window -> Encoders klicken, dann haste das gesuchte Fenster. Ansonsten findest Du es auch auf Desktop B.
     
  7. ToScho

    ToScho Benutzer

    AW: SAM Broadcaster konfigurieren

    Also wer im Screenshot nicht erkennt welche Version das ist, der hat noch nie mit SAM gearbeitet. Bei Version 3 ist im Dreieck oben in der Leiste eine 3 drin, bei Version 4 ist dort eine 4 zu finden. Hier ist aber eindeutig eine 3 zu sehen, also sollte es hier auch die Version 3 sein, natürlich nur falls es sich nicht um eine Fotomontage handelt. Eine sehr große Hilfe um herauszufinden welche Version man besitzt ist der Start-Screen, dort tauchen diese Zahlen 3 oder 4 auch wieder auf, diesmal aber in grün und sehr groß.

    Menno, da kommt man nach Hause und dann sowas hier .... :wall:
     
  8. lblbw

    lblbw Benutzer

    AW: SAM Broadcaster konfigurieren

    Schön, das man denkt, da steht eine 3 oder 4! :wall::wall:

    Falls du es nicht weißt, dort steht ein S und weiter nichts.
     
  9. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    AW: SAM Broadcaster konfigurieren

    Also nach genauem Hinschauen habe ich ein "S³" erkennen können.

    Wäre interessant zu sehen, wie es bei der 4er Version ist.

    Gruß, Uli
     
  10. Inselkobi

    Inselkobi Benutzer

    AW: SAM Broadcaster konfigurieren

    Das selbe wie bei S³, nur eben mit einer 4 anstatt der ³ ;)
     
  11. croydon_de

    croydon_de Gelöschter Benutzer

    AW: SAM Broadcaster konfigurieren

    Allerdings sieht man das nur dann, wenn man den Screenshot auf maximale Bildschirmgröße aufzieht ;)

    In den Playern ist das Logo etwas größer, da sieht man es eindeutig...

    Einerlei, mich würde allenfalls interessieren, ob es "zufällig" die 3.1.8 ist.....

    Gruß,
    Croydon
     
  12. Flugsaurier

    Flugsaurier Gesperrter Benutzer

    AW: SAM Broadcaster konfigurieren

    Oder gar ne 3.3.6 die ist genauso lustig, da fährt laut Hörensagen ebenfalls der 40 Tonner durch den Compi! Und nein, ich habe keine 3er Version und auch keine Lust irgendwelche Screenies zuvergrößern weil der Themenersteller nicht mehr weiß wie es geht! und falls jemand fragen sollte ... ich habe die Version 4 und Tatsache ist das das blaue Dreieck dann eine 4 enthält.

    Gruß
     
  13. jumbo

    jumbo Benutzer

    AW: SAM Broadcaster konfigurieren

    Ich finde das wirklich faszinierend welche Fragen hier so gestellt werden teilweise...
    Also ich hab Version 3 und 4. Und ein kleiner Tipp. Warum Bildschirm vergrößern?
    Nehmt einfach das Desktop Icon - das ist das selbe *grins*
     
  14. croydon_de

    croydon_de Gelöschter Benutzer

    AW: SAM Broadcaster konfigurieren

    Ach Du Schlaumeier, dann sag mir doch mal bitte, wo man in dem Screenshot oben das Desktop-Icon sehen sollte ..... denn darum gings letzten Endes, daraus die Version zu erkennen...

    Gruß,
    Croydon
     
  15. jumbo

    jumbo Benutzer

    AW: SAM Broadcaster konfigurieren

    Desktop-Icon siehe Dateianhang :)
    Ist noch nichtmal vergrößert.
    PS: Habe WinXP.

    Liebe Grüße, Jumbo
     

    Anhänge:

  16. Oddy

    Oddy Benutzer

    AW: SAM Broadcaster konfigurieren


    Sorry, aber ich kann es mir nicht verkneifen.

    6 - setzen! :wow:

    LG
    Oddy
     
  17. Flugsaurier

    Flugsaurier Gesperrter Benutzer

    AW: SAM Broadcaster konfigurieren

    Jumbo ... bitte meide mal etwas die Sonne, es wird schon langsam bedenklich bei Dir. Nach der Orientierungsgewinnung bitte nochmal alles genau anschauen und dann wirst Du feststellen, das Du so einen Mist verzapft hast, das Du hoffentlich selber drüber lachen kannst.

    Gruß
     
  18. jumbo

    jumbo Benutzer

    AW: SAM Broadcaster konfigurieren

    Sorry war spät nachts und früh ner n schnellschuss
    Ich nehms alles zurück :wow:
     
  19. Flugsaurier

    Flugsaurier Gesperrter Benutzer

    AW: SAM Broadcaster konfigurieren

    Na ist doch schön das Du darüber selbst lachen kannst ;)

    Gruß
     
  20. DJ Sternchen

    DJ Sternchen Benutzer

    AW: SAM Broadcaster konfigurieren

    Hallo erstmal, Jungs, ich sehe 2 große S mit einer 3 drinn im Deck A und B und komme zum Schluss, Version 3.
    Wenn jemand eine Kurzanleitung brauch für SAM3 hier bitte, habe ich gefunden http://www.thoreg.de/sam3-dirv.pdf

    MfG dat Sternchen aus WB
     
  21. Platinsmarti

    Platinsmarti Benutzer

    AW: SAM Broadcaster konfigurieren

    Mal abgesehen von den Antworten...

    Angemeldet... genau EIN Posting... und ward nie wieder gesehen.

    Nachtigall ick hör Dir trapsen.

    Nun denn... ein jeder möge sich seinen Teil dazu denken!
     
  22. radiovictoria01

    radiovictoria01 Benutzer

    AW: SAM Broadcaster konfigurieren

    Bei aller Vergrösserung und etwas wunden Augen kann ich im Icon nur ein großes "S" erkennen - der Rest rechts oben ist Reflexion vom einfallenden Licht. Scheint mir auch eine "3"er-Version zu sein. Und der Kollege nudelt ganze zwei Titel hintereinander in einer Dauerschleife ab.
    Sache scheint eindeutig zu sein. Oder er hatte mal eine (abgelaufene) Testversion (gab es sowas?) und versucht die wiederzubeleben.
    Aber wenn er auf dem Mars wohnt (....), dauert es länger, bis er hier mitlesen kann. Seine Antworten und Dankpostings ggf. auch.... Bezweifle, das wir von morle nochmal was Ergiebiges hören (...) (?).
     
  23. Danny23

    Danny23 Benutzer

    AW: SAM Broadcaster konfigurieren

    Hi ich kriege bei einer kollegin den sam nicht installiert da er mir bei der installation immer eine fehlermeldung kommt und ich weiß nicht mehr weiter könnte mir dort einer bitte von euch helfen

    Mfg Danny23


    dj-master@redline-radio.de
     
  24. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    AW: SAM Broadcaster konfigurieren

    Das stelle ich mir ohne Angabe der Fehlermeldung - und bei welchem Installationsschritt - etwas schwierig vor.

    Ich denke mal, dass euch der Support von Spacialaudio / das dortige Forum weiter helfen kann.

    Gruß, Uli
     
  25. Commander_Keen

    Commander_Keen Benutzer

    AW: SAM Broadcaster konfigurieren

    Die Glaskugel sagt mir: Datenbank nicht installiert oder man gibt in der Falschannahme bei Anmeldung zur Datenbank die Userdaten ein.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen