1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SAM Broadcaster: Lieder reinziehen?

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von APRChriZ, 02. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. APRChriZ

    APRChriZ Benutzer

    huhu ihr lieben...

    hab da mal ne frage..

    ich kann im sam nicht mehr die lieder von "hand" reinziehen,,, also ich meine, die lieder direkt aus dem ordner in den sam rein... es ging am anfang, dann mußte ich den rechner neu aufsetzen und dann ging es nicht mehr...

    weiß da einer rat???


    und noch eine frage... der sam von meinem kumpel, hört mit dem einlesen auf, bei knapp 65000 lieder.. dabei sind kanpp über 100000 auf der platte....

    woran kann das liegen??

    lieben gruß
    APRChrizU
     
  2. Sascha_G

    Sascha_G Benutzer

    An der illegalen Plattform von der er die Lieder runtergeladen hat!
     
  3. APRChriZ

    APRChriZ Benutzer

    hallo sascha..
    nix is mit illigal...
    er hat über 2000 cd´s und wenn runtergeladen, dann legal...
     
  4. Inselkobi

    Inselkobi Benutzer

    Hallo ChriZ,

    stellen wir eine einfache Rechnung auf:
    2000 CD(Deppenapostroph)s - mal - ~15 Titel (weil wir ja großzügig sind) ergibt (weil wir ja so und noch großzügiger sind) ~40.000 Titel
    Das würde also heißen, dass "Dein Kumpel" sich etwas über 60.000 Titel "ligal" runtergeladen hat. Nicht wahr?
    Jeder Titel in diesem Fall würde rund einen Euro kosten ... Magst ihm mal meine Bankverbindung geben? Ich könnte auch noch etwas Geld brauchen und er scheint zuviel davon zu haben.
     
    Sascha_G gefällt das.
  5. webradioo

    webradioo Benutzer

    Er hat bestimmt die 5000 LPs zu erwähnen vergessen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen