SAM Broadcaster: Lieder reinziehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

APRChriZ

Benutzer
huhu ihr lieben...

hab da mal ne frage..

ich kann im sam nicht mehr die lieder von "hand" reinziehen,,, also ich meine, die lieder direkt aus dem ordner in den sam rein... es ging am anfang, dann mußte ich den rechner neu aufsetzen und dann ging es nicht mehr...

weiß da einer rat???


und noch eine frage... der sam von meinem kumpel, hört mit dem einlesen auf, bei knapp 65000 lieder.. dabei sind kanpp über 100000 auf der platte....

woran kann das liegen??

lieben gruß
APRChrizU
 
Hallo ChriZ,

stellen wir eine einfache Rechnung auf:
2000 CD(Deppenapostroph)s - mal - ~15 Titel (weil wir ja großzügig sind) ergibt (weil wir ja so und noch großzügiger sind) ~40.000 Titel
Das würde also heißen, dass "Dein Kumpel" sich etwas über 60.000 Titel "ligal" runtergeladen hat. Nicht wahr?
Jeder Titel in diesem Fall würde rund einen Euro kosten ... Magst ihm mal meine Bankverbindung geben? Ich könnte auch noch etwas Geld brauchen und er scheint zuviel davon zu haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben