Sam Broadcaster overlay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der_blend

Benutzer
Hi Leute.

vielleicht bin ich ja spät dran, aber ich habe gerade entdeckt, dass man im Sam die Songs ja Kategorieren kann, also zum Beispiel ein mal spielen, dann aus Datenbank löschen.

Nun habe ich auch den sog. "overlay" entdeckt.

Für mich klingt das als ob dies Tracks wären, die über andere Songs drüber gelegt werden können. zB Jingles.

Was genau macht dieser Overlay? Ist es das was ich mit denke?

Danke für eure Antworten.
Liebe Grüße
der_blend
 
AW: Sam Boradcaster overlay

Würd mich auch interessieren. Zumal die Hilfe nicht wirklich viel hergibt. Auf der Suche nach Overlay findet man beiläufig eigentlich immer nur den Satz
Note: Any content marked as "Allow overlay", i.e. "overlays" will not be crossfaded.

Verwirrend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben