1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sam Broadcaster overlay

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von der_blend, 15. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der_blend

    der_blend Benutzer

    Hi Leute.

    vielleicht bin ich ja spät dran, aber ich habe gerade entdeckt, dass man im Sam die Songs ja Kategorieren kann, also zum Beispiel ein mal spielen, dann aus Datenbank löschen.

    Nun habe ich auch den sog. "overlay" entdeckt.

    Für mich klingt das als ob dies Tracks wären, die über andere Songs drüber gelegt werden können. zB Jingles.

    Was genau macht dieser Overlay? Ist es das was ich mit denke?

    Danke für eure Antworten.
    Liebe Grüße
    der_blend
     
  2. Makkus

    Makkus Benutzer

    AW: Sam Boradcaster overlay

    Würd mich auch interessieren. Zumal die Hilfe nicht wirklich viel hergibt. Auf der Suche nach Overlay findet man beiläufig eigentlich immer nur den Satz
    Verwirrend.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen