1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SAM Broadcaster PAL Kick-Script Moderator Spezifisch

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von Huelsi, 08. Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Huelsi

    Huelsi Benutzer

    Hallo Zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem PAL-Script zum kicken des Auto-DJs. Allerdings NICHT das übliche Script. dass die eigentlichen Shoutcast-Daten im Script hat!!!!
    Das Kicken soll NUR möglich sein, wenn der Moderator auch die Berechtigung von einer externen Datenquelle hierfür hat. Z.B. aus einer Berechtigungsliste der Radio-Homepage.
    Wenn der Moderator dann das Radio verlässt, wirde er auf der Homepage gelöscht und die Berechtigung zum Kicken erlischt automatisch mit.

    Denkbar wäre es auch umgekehrt. Es wird ein PCP-Script ausgeführt auf der HP zum Kicken, dass von einem "gültigen" PAL-Script im SAM ausgelöst wird. Mann könnte dann jedem Moderator ein quasi eigenes PAL-Script geben, dass dann auf der Hoepage im PHP-Script auf Berechtigung geprüft wird....

    Hat jemand so etwas schon mal realisiert und kann mir da ggf. weiterhelfen?

    LG

    Frank alias Huelsi
     
    Zuletzt bearbeitet: 08. Dezember 2014

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen