SAM Broadcaster PAL Kick-Script Moderator Spezifisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Huelsi

Benutzer
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem PAL-Script zum kicken des Auto-DJs. Allerdings NICHT das übliche Script. dass die eigentlichen Shoutcast-Daten im Script hat!!!!
Das Kicken soll NUR möglich sein, wenn der Moderator auch die Berechtigung von einer externen Datenquelle hierfür hat. Z.B. aus einer Berechtigungsliste der Radio-Homepage.
Wenn der Moderator dann das Radio verlässt, wirde er auf der Homepage gelöscht und die Berechtigung zum Kicken erlischt automatisch mit.

Denkbar wäre es auch umgekehrt. Es wird ein PCP-Script ausgeführt auf der HP zum Kicken, dass von einem "gültigen" PAL-Script im SAM ausgelöst wird. Mann könnte dann jedem Moderator ein quasi eigenes PAL-Script geben, dass dann auf der Hoepage im PHP-Script auf Berechtigung geprüft wird....

Hat jemand so etwas schon mal realisiert und kann mir da ggf. weiterhelfen?

LG

Frank alias Huelsi
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben