SAM Broadcaster: PAL-Script-Kategorie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: SAM Broadcaster: PAL-Script-Kategorie

Oh ich hab auch schon einige PAL-Scripte gesehen, allerdings ist meine Kristallkugel gerade in reparatur. Wenn du uns also nicht mitteilst, wo du die Scripte gesehen hast und welche Scripte du genau meinst, wird dir wohl keiner eine Antwort geben können.

-MAD
 
AW: SAM Broadcaster: PAL-Script-Kategorie

ja sorry habe die im datei system gefunden


C:\Users\--USER--\AppData\Local\SpacialAudio\SAMBC\PAL

müssten alle von sam sein.


achja woher hast du den die Kugel und wie teuer war die?
Wollte auch so eine :D
 
AW: SAM Broadcaster: PAL-Script-Kategorie

Die Scripts die mit Sam mitgeliefert werden sind hauptsächlich Beispielscripts.
Eine Beschreibung, was die Scripts machen steht im Script selber. Dazu das Script einfach in z.B. Notepad öffnen ;)

-MAD
 
AW: SAM Broadcaster: PAL-Script-Kategorie

kann mir jemand erklären wie ich mit diesem code
Code:
// StreamAds Advertisement rotation script

//==============================================================================
// Custom settings - Please change these as required
//==============================================================================
const AdSpace = 90; //Advertisement space, in seconds

//NOTE: Only ONE of these needs to be set, the other one needs to be zero
const WaitMinutes = 1; //Play advertisements every xx minutes
const WaitSongs = 0; //Play advertisements every xx songs
//==============================================================================

var doWait    : boolean;
var songCount : Integer = 0;
var songInfo  : TSongInfo;

if (WaitMinutes<>0) AND (WaitSongs<>0) then
begin
  WriteLn('Warning: Set either WaitMinutes or WaitSongs, not BOTH!');
end;

//Insert advertisements
StreamAds['Providers (All)'].QueueTop(AdSpace);

//Wait for first Ad to start playing
//This will avoid LONG shows (60+ minutes) causing this script to
//queue a bunch of ads every 20 minutes
PAL.WaitForPlayCount(1);

//If WaitMinutes is set, wait for specified minutes
doWait := WaitMinutes>0;
while (doWait) do
begin
  WriteLn('Waiting for '+IntToStr(WaitMinutes)+' minutes:');
  PAL.WaitForTime(DateTime(Now+(WaitMinutes/(60*24))));
  doWait := false;
end;

//If WaitSongs is set, wait for specified number of tracks to play
//Note: We specifically do not count advertisements!
if (WaitSongs>0) then
  begin
    WriteLn('Waiting for '+IntToStr(WaitSongs)+' to play:');
    WriteLn('Note: Advertisements are not counted');
  end;

songCount := 0;
while (WaitSongs>songCount) do
begin
  //Check that track is not advertisement
  //Increase counter only if non-advertisement
  if (ActivePlayer <> nil) then
   begin
      songInfo := ActivePlayer.GetSongInfo();
     if(songInfo['songtype'] <> 'A') then
     begin
       songCount := songCount + 1;
       WriteStr(songCount); WriteStr(' ');
     end;
     songInfo.Free;
   end;

   //Only wait if needed
   doWait := true;
   while (doWait) and (WaitSongs>songCount) do
   begin
      PAL.WaitForPlayCount(1);
      doWait := false;
   end;
end;

//One we are done, start from top again
PAL.Loop := true;

Werbespots aus dem ordner Werbung hollen kann?

Wäre net
 
AW: SAM Broadcaster: PAL-Script-Kategorie

Sollte gehen, indem du die Zeile:
Code:
StreamAds['Providers (All)'].QueueTop(AdSpace);

änderst in:
Code:
Cat['Advertisements'].QueueTop(smRandom, NoRules);
um zufälligen Werbespot aus der Playlistkategorie "Advertisments" zu holen


bzw. änderst in:
Code:
DIR['c:\pfad\zum\werbeverzeichnis\'].QueueTop(smRandom,NoRules);
um zufälligen Werbespot aus einem Verzeichnis auf der Festplatte zu holen.

-MAD
 
Hallo @ All,
habe nach langer Suche das Jingle-Script vom Thoki gefunden, welches schon mal sehr nah an meinen Wunsch herankommt. Leider habe ich keine Ahnung, wie ich es so modifizieren kann, dass SAM aller 60 Minuten ( z.Bsp) ein ganz bestimmtes Jingle (Station ID) einblendet. Der Haken, das Jingle darf nicht über die Queue eingespielt werden, wie im script beschrieben, da dies zum Auswurf des laufenden Titels führt. Bei einem Set von 120 minuten länge fatal. Stattdessen sollte hier die Sound FX Funktion genutzt werden. Wäre sehr schön, wenn mir hier jemand unter die Arme greifen könnte.
MfG
Prakti
 
Hallöchen,

Ich bin auf der suche nach einem Script, mit dem ich sam 4 von beliebige DECK ein Song aus der QUEUE unbeaufsichtigt starten kann.
Vielleicht hilft mir irgend jemand mit ein Link, bin mir sicher es gibt irgendwo. gesucht habe ich schon aber vergeblich

mfg
 
Ich hoffe hier ist noch jemand aktiv was müsste ich denn in so eine datei setzen damit sie nachdem sie durchlaufen ist wieder neu startet.

also quasi ein autoreload weil sobald das Skript ja einmal durchlaufen ist stopt es.
 
Hallo Sven3dfx,

um ein Pal-Script immer wieder neu auszuführen, nutze ich den Event Scheduler. Damit lassen sich Pal Scripte auf die Sekunde genau, in beliebiger Häufigkeit und Reihenfolge starten.

mfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben