1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SAM Broadcaster: Pal-Script

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von Daan, 30. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daan

    Daan Benutzer

    Hi,

    ich sitz hier gerade an nem Kickscript für den Sam und weiss gerade nicht ob das so richtig ist oder geht.

    Ich möchte folgendes geregelt bekommen :
    aufgrund der derzeitigen Problematik das wenn ein Moderator den anderen kickt ab und an mal ein Disconnect200 Fehler kommt wollte ich es so regeln das der Encoder stopt und nochmal probiert neu zu connecten.

    Meine Idee is derzeit diese : ( nur die betreffende Passage im Kickscript)
    WebToStr('Addy für den Streamkick auf m Server');
    Encoders[0].Start;
    p1.play;
    Encoders.SongChange(Song);
    if Encoders[0].Status = 'Error' then Encoders[0].stop;
    if Encoders[0].Status = 'Disconnect' then Encoders[0].stop;
    if Encoders[0].Status = 'Idle' then Encoders[0].start;
    Encoders[0].Start;
    p1.play;
    Encoders.SongChange(Song);
    PAL.WaitForTime('+00:00:02');
    end

    Ich glaube aber das ich hier echt nen Fehler drinne habe weil ich mich damit noch nicht so auskenne :( sorry

    Würde mich über jegliche Hilfe freuen.

    LG Daan
     
  2. MADxHAWK

    MADxHAWK Benutzer

    versuch es mal so:
    Code:
    // Songs in Deck A und B auswerfen
    DeckA.Eject;
    DeckB.Eject;
     
    // Ersten Song in der Queue in Deck A laden
    DeckA.QueueSong(Queue.NextInQueue);
    // Encoder Starten
    Encoders[0].Start
     
    // Prüfen ob Encoder verbunden ist, wenn nicht, Encoder stoppen und neu starten
    if (Encoders[0].Status <> 'Encoding') then begin
      Encoders[0].Stop;
      Encoders[0].Start
    end;
     
    // Deck A starten
    DeckA.Play;
    
    Bei der Lösung wird jedoch nur ein mal geprüft ob der Encoder encodet und dieser ggf. noch einmal gestartet.
    Man könnte das ganze natürlich auch noch in einer while Schleife verpacken, dann würde das script so lange versuchen den Encoder zu starten bis er läuft.

    -MAD
     
  3. Daan

    Daan Benutzer

    Vielen Dank hat geholfen :)
     
  4. honey70

    honey70 Benutzer

    Hallo Leute

    Habe eine frage zum Sam Script

    und zwar möchten wir gerne das der Sam den laufenden Player mit der Musik Pausiert und danach eine andere Datei in einen eigenen Deck wiedergibt sobald diese Datei fertig gespielt hat sollte er wieder den Player fortsetzen den er pausiert hat.

    Hintergrund:

    es gibt bei uns jede stunde News die wir als mp3 rausschicken ich habe da schon mit anderen Anleitungen ein kleines Script zusammen gebastelt nur wäre es toll wenn der Song pausiert wird die News starten und danach der Song wieder fortgesetzt wird

    ein ein ausschnitt wie es momentan abläuft:

    PAL.Loop:=True;

    PAL.WaitForTime(T['XX:59:59']);
    Queue.Addfile('....\news.mp3' ,ipTop);
    ActivePlayer.FadeToNext;

    wäre toll wenn mir jemand da weiterhelfen kann
     
  5. dea

    dea Benutzer

    Hast du schon mal bei irgendeinem Radio gehört, dass dieses einen halb gespielten Titel nach den Nachrichten einfach fortsetzt?
    Ganz bestimmt nicht!
    Musik... Nachrichten... Opener... Show. Anders gar nicht!

    Wie kommt man denn auf die Idee, dass
    ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 09. September 2013
    MADxHAWK gefällt das.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen