Sam Broadcaster + Request einrichten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

deejay1979

Benutzer
Hallo !!!

Ich fang mal an alles Schritt für Schritt zu schildern.
Ich habe Windows Vista und einen Fritzbox Router.
Ich benutze SamBroadcaster v4.3.4 und
arbeite zwecks meiner Homepage mit dem Webhostingpaket
von 1&1 in dem auch eine "MySQL-Datenbank" enthalten ist.
Für mein Radioprogramm, hab ich mir diesen (RadioWeb1) Server gemietet.
Ich würde so gerne diese Request-funktion nutzen,bloss weiss ich nicht
was ich auf meinem Webspace hochladen soll, was ich bei Sam einstellen muss.
Ich habe mich gestern Nacht noch durchgegooglet aber ich komme auf keine vernünftige Lösung. :confused:
Vlt. gibt es ja schon eine Step-by-Step Anleitung. Ich bin nämlich schon am verzweifeln, weil ich es einfach nicht hinbekomme. :wall:

Gruss Deejay
 
AW: Sam Broadcaster + Request einrichten

Hallo,

da Deine Frage sehr spezifisch ist, könnte ich mir vorstellen, dass Du damit im Forum des DIRV ggf. besser aufgehoben bist.
Die sitzen da etwas näher an Spacialaudio dran. ;)

Gruß, Uli
 
AW: Sam Broadcaster + Request einrichten

Step by step gibt es hier.
Weitere Fragen kann ich dazu nicht beantworten, da ich kein SAM benutze.
Frage mich allerdings gerade was du mit den 15GB Traffic bereissen willst.
Weiterer Traffic 1,00 Euro / GB könnte für einen Streamserver teuer werden.
 
AW: Sam Broadcaster + Request einrichten

@ Zee, das mit dem Request ist nur die halbe Arbeit ... dazu braucht man schon noch etwas mehr! aber so ausführlich möchte ich hier nicht werden! da ich mir denke das es dazu genügend Anleitungen gibt und der Tip von Uli war schon mal einiges Wert!

Gruß Drache
 
AW: Sam Broadcaster + Request einrichten

Naja, dann ist es schon mal die halbe Miete.
Sagte ja schon das ich kein SAM benutze :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben