1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SAM Broadcaster und Cue-Probleme

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von Orcus Radio, 12. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Orcus Radio

    Orcus Radio Benutzer

    Hallo Community
    Wir benutzen seit Ewigkeiten den SAM Broadcaster.
    Bisher gab es nie Probleme damit, in letzter Zeit treten aber immer wieder Fehler auf.
    Folgender Zustand: Auf diversen Rechnern lassen sich mp3 nur noch im deckA abspielen , deckB ist ohne Tonausgabe , weder über die Audiopipeline noch über die Soundkarte und das auch nur mit manuellem Start.
    Erste Vermutung war natürlich ein für einen Kanal eingeschaltets cue, Fehlanzeige.
    Die Audiomixer Pipeline scheint auch zu funktionieren???
    Deinstallation und neues Aufspielen hat keine Verbesserung gebracht .
    Irgend einen Lösungsansatz für dieses merkwürdige Verhalen des SAM?
    Danke im Voraus
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen