1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SAM-Datenbank leeren?

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von radiomtr, 26. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radiomtr

    radiomtr Benutzer

    Hallo Zusammen

    Ich hoffe jemand weis rat :)

    Ich habe das Problem, das unser Server den Pfad im Netzwerk geendert hatt. Bis jetzt waren alle Songs auf \\server\musik\ gespeichert. Da ich jetzt noch alle songs im Archiv habe und diese nicht gespielt werden können da sie an einer anderen Stelle sind versuche ich die Datenbank zu Leeren. Jedoch wenn ich die Ordner "Musik" usw.. in der Playlist lösche sind die songs beim Suchen immer noch zu Finden. Ich habe SAM gelöscht und neu installiert doch die Songs sind immer noch da :( Daher

    Daher wollte ich Fragen, ob jemand weis wie man die Songs Komplett aus der Datenbank löschen kann...
     
  2. Toffi

    Toffi Benutzer

    AW: Sam Datenbank leeren

    Playlist -> Categories -> Special -> Content -> Music -> Music (All) -> Löschen
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen