SAM-Datenbank leeren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radiomtr

Benutzer
Hallo Zusammen

Ich hoffe jemand weis rat :)

Ich habe das Problem, das unser Server den Pfad im Netzwerk geendert hatt. Bis jetzt waren alle Songs auf \\server\musik\ gespeichert. Da ich jetzt noch alle songs im Archiv habe und diese nicht gespielt werden können da sie an einer anderen Stelle sind versuche ich die Datenbank zu Leeren. Jedoch wenn ich die Ordner "Musik" usw.. in der Playlist lösche sind die songs beim Suchen immer noch zu Finden. Ich habe SAM gelöscht und neu installiert doch die Songs sind immer noch da :( Daher

Daher wollte ich Fragen, ob jemand weis wie man die Songs Komplett aus der Datenbank löschen kann...
 
AW: Sam Datenbank leeren

Playlist -> Categories -> Special -> Content -> Music -> Music (All) -> Löschen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben