1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SAM: Frage zu FTP-Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von Butch74, 04. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Butch74

    Butch74 Benutzer

    Hallo,
    bin neu hier und habe mal eine Frage zu SAM und den FTP Einstellungen.
    Und zwar habe ich folgendes Problem:
    Ich überlege gerade mir SAM zu kaufen, da ich gehört habe, das man mit SAM die aktuellen Titel auf der Homepage anzeigen lassen kann und auch entsprechend gespielten Titel.
    Ist das von den Einstellungen her einfach einrzurichten, für einen nicht englischsprechenden und NON-PHP-Freak?

    Wenn ich das nicht hinbekomme, das brauche ich das garnicht erst zu kaufen.
    Ich habe eine Demoversion wo man etwas einstellen kann in der Config/HTML Output - Datei...

    Da bekomme ich angezeigt, wo die Dateien liegen und auch ein Upload via FTP. Da ist die Rede von "Remote web directory" und "Remote picture directory" Was heißt das zum Beispiel und was muß ich da eingeben?

    Host, Username, Port & Password kenne ich soweit aber die o.g. Sache kenne ich nicht. Gebe ich da an, in welches Verzeichnis die Dateien kommen? Wenn ja, wie muß ich das eingeben?
    Reicht zum Beispiel /www.onlineradio.de/html/sam/ oder muß da das http:// davor?

    Ich weiß, das es eine Menge Fragen sind, die jeder von Euch zu einfach finden wird und denkt, was für ein blöder Kerl, das der das nicht auf die Reihe bekommt. Aber es würde mich trotzdem sehr freuen, wenn mir der ein oder andere da helfen kann. Da eine Investition von 199,- Dollar für ein Programm sehr viel ist, wenn man hinterher nicht damit zurcht kommt.

    Butch74
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen