SAM: Liste gespielter Titel auslesen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

StefOsna

Benutzer
Hallo

gibt es irgend eine möglichkeit aus Sam die gespielten Titel auslesen zu können?

Weil aus der History mit Copy und Paste geht es ja leider nicht.

Vielen Dank schon mal für die Tipps
 
AW: SAM: Liste gespielter Titel auslesen?

Und das heißt auf Deutsch? Kannst du das etwas näher beschreiben oder erläutern?

Vielen Dank
 
AW: SAM: Liste gespielter Titel auslesen?

Bedienungsanleitung lesen und verstehen, soll (also habe ich mir sagen lassen) schon mal wem geholfen haben.

Gruß
Wilson
 
AW: SAM: Liste gespielter Titel auslesen?

Es is doch immer wieder schön das man hier Hilfe bekommt.

Für deinen Satz hättest du auch eben schreiben können was gemeint ist. Aber ich danke dir wirklich für die Hilfe Wilson. :)
 
AW: SAM: Liste gespielter Titel auslesen?

StefOsna schrieb:
Es is doch immer wieder schön das man hier Hilfe bekommt.
Nicht wahr? Betrachte es als Lebenshilfe. Ich kann dir übersetzen, was Wilson meint: Wer sich nicht selber helfen kann, dem kann nicht geholfen werden. Wirst du im Leben noch öfter merken. Wenn du aber zu bequem bist, die Anleitung zu lesen und sie deshalb vorgelesen bekommen möchtest, dann ist das ein minder schwerer Fall. Was machst du dann, wenn du mal Wichtiges zu bewältigen hast? Hier noch mehr Hilfe für dich: Wenn sich "das" nicht durch "welches" ersetzen lässt, wird es zum Bindewort und erhält ein Doppel-s sowie ein vorangestelltes Komma: Es is doch immer wieder schön, dass man hier Hilfe bekommt.
 
AW: SAM: Liste gespielter Titel auslesen?

Mensch, jetzt muss ich erst mal drüber nachdenken was ich mit soviel Lebenshilfe mache.:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben