1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SAM – PAL – Encoder – Start/Stop

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von torsten81nrw, 06. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. torsten81nrw

    torsten81nrw Benutzer

    Hallöchen,

    ich habe mich jetzt grade 13 min. mit der Suchfunktion herumgeschlagen aber nicht das gefunden was ich suche.

    Also neuer Beitrag. Überigens die Wörter im Titel hab ich als Suchbegriff verwendet.

    Ich möchte ein PAL Script schreiben, womit ich dem Encoder sage, dass er einen ganz bestimmten Encodingprozess zu einem Streamserver Starten oder Stoppen soll.

    Leider weiß ich nicht wie SAM die einzelnen Encoderprozesse deklariert, sonst hätte ich mal rumgebastelt. Ich würde mich aber freuen wenn jemand von Euch mir den entscheidenen Tipp geben könnte.

    Grüße Torsten
     
  2. Bart

    Bart Benutzer

    AW: SAM – PAL – Encoder – Start/Stop

    Der befehl ist
    Encoders[X].Start;
    Encoders[X].Stop;

    X ist der Encoder wobei gilt 0 ist stream 1
    1 ist stream 2
    2 ist stream 3 usw

    LG
    Bart
     
  3. torsten81nrw

    torsten81nrw Benutzer

    AW: SAM – PAL – Encoder – Start/Stop

    Hi Bart,

    vielen Dank, das klappt herrvorragend...

    Kannst Du mir noch erklären wie ich im PAL nach Datum & Uhrzeit schalten lassen kann?

    Vielen Dank.
     
  4. Pegasus

    Pegasus Benutzer

    AW: SAM – PAL – Encoder – Start/Stop

    Das es eine Referenz für PAL gibt, weisst du? Da stehen auch ANtworten auf deine Fragen ohne das du eine Suchfunktion bemühen musst.
     
  5. torsten81nrw

    torsten81nrw Benutzer

    AW: SAM – PAL – Encoder – Start/Stop

    *ignore*
     
  6. SHRAlex

    SHRAlex Benutzer

    AW: SAM – PAL – Encoder – Start/Stop

    Hi zusammen.

    Ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Ich habe ebenfalls schon die SuFu genutzt aber nicht fündig geworden

    Es geht um folgendes.

    Ich würde gern 2 Encoder in mein SAM Laden, wie das geht weiss ich :D
    jetzt ist es aber so , dass ich das gern so hätte, dass wenn ich den einen Encoder um 0:00 Uhr starte,
    dann soll der um 6:00 Uhr ausgehen
    und der 2. also der andere soll anspringen.

    Weiss jmnd wie das geht ?! :confused:

    Kann mir das mal bitte einer Ausführlich erklären? Wäre echt sehr nett.

    LG - Alex :)
     
  7. USM69

    USM69 Benutzer

    AW: SAM – PAL – Encoder – Start/Stop

    Ich dich auch, denn es ist mir einfach zu blöd für dich den Laufburschen zu spielen und dir die Stellen aus der PAL-Referenz noch zum passenden Beitrag zu kopieren. Kurz und knapp: Lesen bildet!
     
  8. Pegasus

    Pegasus Benutzer

    AW: SAM – PAL – Encoder – Start/Stop

    Klar, das macht die Anleitung im Punkt "Eventscheduler". Noch ausführlicher wirst du es wohl nicht kriegen.
     
  9. SHRAlex

    SHRAlex Benutzer

    AW: SAM – PAL – Encoder – Start/Stop

    Ich werd mich mal damit auseinander setzen. Danke :)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen