1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SAM: Telefonanruf in die Sendung stellen?

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von albummi, 15. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. albummi

    albummi Benutzer

    hey leuet ich hatte die idee anrufe direkt in die sendung zu nehmen so das alle höhrer das live höhren können...

    Ich sende mit dem Sam broadcaster und als Telefonsoftware würde ich das 1un1 softfone oder skype benutzen...

    Und nun die Frage: Wie bekommen ich den sam dazu das er auch die gespräche mit der fone-software sendet?
     
  2. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: sam Broadcaster - Telefonanruf in die Sendung stellen?

    Liebe/r/s albummi,

    Ich habe dazu zwei ernstzunehmende Ratschläge für Dich:

    1. Lerne, die Suchfunktion zu nutzen. Zu diesem Thema ist hier schon reichlich geschrieben worden.
    2. Lerne Deutsch, insbesondere schreiben. Es hilft. Wirklich.


    Viele Grüße

    TSD
     
  3. albummi

    albummi Benutzer

    AW: sam Broadcaster - Telefonanruf in die Sendung stellen?

    habe da nur zeug gefunden wo über die rechtliche sahe gesprochen wird.. und nix wo ich erfahre wie ich das machen muss
     
  4. Commander_Keen

    Commander_Keen Benutzer

    AW: sam Broadcaster - Telefonanruf in die Sendung stellen?

    Dann fehlt dir leider die nötige Medienkompetenz.
     
  5. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: sam Broadcaster - Telefonanruf in die Sendung stellen?

    3. Lerne, eine Suchmaschine richtig zu benutzen.​


    Gruß TSD

    Edit: Da muß ich dem Commander völlig zustimmen. Daß Dir jegliche Eignung fehlt, mit Medien schlechthin umzugehen, sieht man schon an der Schreibweise eines einzigen Wortes von Dir.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen