Sam: Titel-Befehle?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andre21

Benutzer
Guten tag liebe user,
Ich habe mal eine frage gibt es für sam nochmehr befahle bein titel als nur $combiene$ ??
 
AW: Sam titel befehle

Ernster und gut gemeinter Tipp:
Google findet die Einträge nicht, wenn die Suchworte nicht richtig geschrieben sind, und nach dem ersten Eindruck scheint die Tastatur nicht Dein Freund zu sein.
Rechtschreibung möglicherweise auch nicht.

Hat SpacialAudio eigentlich kein eigenes Forum, keinen Support?
Eine Software ohne Handbuch?

Schwer vorstellbar.

Gruß, Uli :rolleyes:
 
AW: Sam: Titel-Befehle?

Uli
Natürlich hat Spacialaudio einen Support und ein Forum. Und wer die Version rechtmässig erwirbt oder erworben hat, der weiss das auch.......
 
AW: Sam: Titel-Befehle?

Hier die Infos :

Möglich sind neben $combine$ auch die einzelnen Angaben

$artist$
$title$
$album$

Außerdem kann man zu diesen Variablen beliebigen Text hinzufügen.

Also z.B.
Code:
Radio XYZ - Dein Stream spielt jetzt : $title$ aus dem Album $album$ von $artist$

$combine$ ist die Kombination $artist$ - $title$

Gruß,
Croydon
 
AW: Sam: Titel-Befehle?

Ich möchte an der Stelle anregen, dass die SAM & Co. Spezialisten hier eine Interessengemeinschaft eröffnen und entsprechende Spezialitäten wie Scripts etc. dort besprechen.
Meiner Ansicht nach wären die Profis in dem Bereich unter sich, ohne dass auf das auf das SpacialAudio-Forum verwiesen werden müsste - und ausgegrenzt wären sie auch nicht.

Croydon, wie denkst Du darüber?

Gruß, Uli ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben