1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sam: Titel-Befehle?

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von andre21, 02. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andre21

    andre21 Benutzer

    Guten tag liebe user,
    Ich habe mal eine frage gibt es für sam nochmehr befahle bein titel als nur $combiene$ ??
     
  2. Lumidus

    Lumidus Benutzer

  3. andre21

    andre21 Benutzer

    AW: Sam titel befehle

    Toll doprt finde ich nix unter welchen suchbegriff soll ich dort den suchen :wall:
     
  4. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    AW: Sam titel befehle

    Ernster und gut gemeinter Tipp:
    Google findet die Einträge nicht, wenn die Suchworte nicht richtig geschrieben sind, und nach dem ersten Eindruck scheint die Tastatur nicht Dein Freund zu sein.
    Rechtschreibung möglicherweise auch nicht.

    Hat SpacialAudio eigentlich kein eigenes Forum, keinen Support?
    Eine Software ohne Handbuch?

    Schwer vorstellbar.

    Gruß, Uli :rolleyes:
     
  5. Lumidus

    Lumidus Benutzer

    AW: Sam: Titel-Befehle?

    Uli
    Natürlich hat Spacialaudio einen Support und ein Forum. Und wer die Version rechtmässig erwirbt oder erworben hat, der weiss das auch.......
     
  6. croydon_de

    croydon_de Gelöschter Benutzer

    AW: Sam: Titel-Befehle?

    Hier die Infos :

    Möglich sind neben $combine$ auch die einzelnen Angaben

    $artist$
    $title$
    $album$

    Außerdem kann man zu diesen Variablen beliebigen Text hinzufügen.

    Also z.B.
    Code:
    Radio XYZ - Dein Stream spielt jetzt : $title$ aus dem Album $album$ von $artist$
    
    $combine$ ist die Kombination $artist$ - $title$

    Gruß,
    Croydon
     
  7. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    AW: Sam: Titel-Befehle?

    Ich möchte an der Stelle anregen, dass die SAM & Co. Spezialisten hier eine Interessengemeinschaft eröffnen und entsprechende Spezialitäten wie Scripts etc. dort besprechen.
    Meiner Ansicht nach wären die Profis in dem Bereich unter sich, ohne dass auf das auf das SpacialAudio-Forum verwiesen werden müsste - und ausgegrenzt wären sie auch nicht.

    Croydon, wie denkst Du darüber?

    Gruß, Uli ;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen