SAM: *.txt auslesen – PAL-Script benötigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sebhe

Benutzer
Hallo Leute,

ich brauche eure Unterstützung für ein Script für NA-Rock.de!

Und zwar möchte ich abwechselnd im 15-Sekunden-Rhytmus mit Titel-Angaben der aktuellen Songs in der Infozeile von dem Mediaabspielplayer Grüße ausgeben.

Das PHP-Script dazu habe ich schon entwickelt.

Auf http://na-rock.de/Webseite/grussbox.php findest du das User-Eingabe-Formular. Dieses übeträgt alle Grüße in http://na-rock.de/Webseite/gruesse.txt.

Wenn auf dem Server nun http://na-rock.de/Webseite/gruss.php ausgeführt wird, wird automatisch alle 30 Sekunden ein aktueller Gruß in http://na-rock.de/Webseite/gruss.txt transportiert. Wenn kein aktueller Gruß vorhanden ist, wird ein Alternativtext übertragen.

Ich benötige nun ein PAL-Script, dass mir http://na-rock.de/Webseite/gruss.txt ausliest und im Wechsel von 15 Sekunden mit der regulären Titelanzeige diese Informationen in die Infozeile des Mediaplayernutzers transportiert.

Ein ähnliches Script fand ich auf http://www.dirv.de/vb_forum/showthread.php?t=216 und ein anderes auf http://www.webcastersunited.com/pals/Title_Changer.PAL! Auch wenn beide Scripte interessant sind, führen sie nicht zu dem gewünschten Erfolg!

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir bei der Realisierung helfen würdet!

Bis dann!
Sebastian

PS: Das fertige Script, inklusive der PHP-Dateien, werde ich natürlich bei erfolgreicher Realiserung hier zur Verfügung stellen.
 
AW: SAM: *.txt auslesen – PAL-Script benötigt

Was funktioniert an dem mitgelieferten Titlestream.PAL denn nicht so, wie Du es haben möchtest - oder anders gefragt, wie müsste es funktionieren, damit es so ist, wie Du es möchtest? Denn eigentlich ist dieses PAL genau für einen solchen Zweck entwickelt worden?!? Es müsste sich daher mit wenigen Änderungen auch an Deine Anforderung anpassen lassen.

Gruß,
Croydon
 
AW: SAM: *.txt auslesen – PAL-Script benötigt

ist grad mal ein fünfzeiler.
Per PAL (WebToFile) das PHP-Script aufrufen und die Rückgabe auf dem Server speichern. Alles andere lässt du von PHP machen. Ich hab vor einigen Monaten was ähnliches gemacht, nur ein klein wenig aufwändiger.
 
AW: SAM: *.txt auslesen – PAL-Script benötigt

So, habe ein Script geschrieben bekommen, was wunderbar funktioniert. Werde es in den nächsten Tagen zusammenfassen und zusammen mit dem PHP-Code, den ich geschrieben habe, hier veröffentlichen damit jeder was davon hat! :)
 
AW: SAM: *.txt auslesen – PAL-Script benötigt

Ich würde soetwas server-seitig implementieren, also ein Script was die Metadaten direkt auf dem Shoutcast/IceCast updated...

Gruß
Dominique Görsch

PS: Finde ich eine nette Idee so Grüße auf den Stream zu schicken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben