SAM + zeitgesteuerter Auto-DJ (WHM Sonic)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lukass2000

Benutzer
Hi Leute!

Ich habe mit einem Freund heuer ein kleines Webradio sozusagen übernommen.
Dabei streamen wir mit SAM auf einen Shoutcast Server der mit WHMSonic betrieben wird.
Auf dem Shoutcast gibt es eine AutoDJ Funktion.
Mir ist soweit klar das damit verschiedene DJ in den Stream einhängen können um ihre Sendungen zu übertragen.

Auf dem Server habe ich einen "Webspace" wo ich Musik speichern und mittels Playlist auch abrufen kann.

Nun meine Frage:
Kennt wer WHMSonic und kann mir sagen ob oder wie ich z.B. um 1 Uhr Nachts die Playlist am Server starten kann und um 5 Uhr wieder beenden kann???
Den Stream von SAM mittels Scheduler beenden und starten scheint laut SpecialAudio Support kein Problem zu sein, nur kann SAM angeblich keinen AutoDJ steuern :(

Manuell klappt die Playlist ja, aber es kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein das ich die AutoDJ Playlist immer manuell starten und beenden muß, oder?
Dem WHMSonic Support habe ich vor gut einer Woche versucht mit der Frage zu kontaktieren, warte aber vergeblich auf irgendeine Reaktion :(

DANKE!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben