Sam2 : Problem mit Sound FX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

insane

Benutzer
Nabend zusammen.

Komme gleich zum Thema...habe die Version 2.8.1

Jeder wird sagen, zu alt..besorg dir'ne neue. Komme mit dieser bestens klar, danke.

Wenn ich nun den Broadcaster vor mir habe, habe ich im unteren Teil meine Schaltfläche "Sound FX". Nur kann ich leider keine der "Button" belegen. klicke ich auf's Blatt, mit der lupe, tut sich nichts und wenn ich auf den Pfeil, der sich direkt neben dem Blatt befindet, klicke, tut sich auch nichts.

Hoffe, das ihr mir weiter helfen könnt.

Danke im vorraus

lg

steffen
 
AW: Sam2 : Problem mit Sound FX

Moin moin :)

du solltest in der Playlist Categorie SoundFX auch etwas eingelesen haben, ohne Einträge in der DB kannst du im SoundFX nichts scharfschalten... steht aber auch im TFM das kannman dann auch Readen ;)
 
AW: Sam2 : Problem mit Sound FX

Ha...da hätte ich auch selbst drauf kommen können/müssen. Klasse...Schön Dank für die schnelle Beantwortung.

Wünsch euch noch was

lg

insane
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben