1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sam2 : Problem mit Sound FX

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von insane, 28. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. insane

    insane Benutzer

    Nabend zusammen.

    Komme gleich zum Thema...habe die Version 2.8.1

    Jeder wird sagen, zu alt..besorg dir'ne neue. Komme mit dieser bestens klar, danke.

    Wenn ich nun den Broadcaster vor mir habe, habe ich im unteren Teil meine Schaltfläche "Sound FX". Nur kann ich leider keine der "Button" belegen. klicke ich auf's Blatt, mit der lupe, tut sich nichts und wenn ich auf den Pfeil, der sich direkt neben dem Blatt befindet, klicke, tut sich auch nichts.

    Hoffe, das ihr mir weiter helfen könnt.

    Danke im vorraus

    lg

    steffen
     
  2. Cyric

    Cyric Benutzer

    AW: Sam2 : Problem mit Sound FX

    Moin moin :)

    du solltest in der Playlist Categorie SoundFX auch etwas eingelesen haben, ohne Einträge in der DB kannst du im SoundFX nichts scharfschalten... steht aber auch im TFM das kannman dann auch Readen ;)
     
  3. insane

    insane Benutzer

    AW: Sam2 : Problem mit Sound FX

    Ha...da hätte ich auch selbst drauf kommen können/müssen. Klasse...Schön Dank für die schnelle Beantwortung.

    Wünsch euch noch was

    lg

    insane
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen