SAM3: Jingle nach 20min in die Queue-List einfügen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: SAM3: Jingle nach 20min in die Queue-List einfügen?

das gepostete Script setzt jetzt alle 20 Minuten einen zufällig ausgesuchten Jingle aus der Kategorie "Station IDs" an die oberste Stelle deiner Queue. Wenn Du das mit der Uhrzeit synchronisieren willst, daß also jeweils zur vollen Stunde, 20 Minuten und 40 Minuten der Jingle gespielt wird, sieht es so aus :

Code:
PAL.Loop := True;
PAL.WaitForTime(T['xx:00:00']);
CAT['Station IDs (All)'].QueueTop(smRandom, NoRules);
PAL.WaitForTime(T['xx:20:00']);
CAT['Station IDs (All)'].QueueTop(smRandom, NoRules);
PAL.WaitForTime(T['xx:40:00']);
CAT['Station IDs (All)'].QueueTop(smRandom, NoRules);

Gruß,
Croydon
 
AW: SAM3: Jingle nach 20min in die Queue-List einfügen?

Was ich empfehlen kann, Spacialaudio plant dieses Jahr ein SASS in Europa (wahrscheinlich Holland, Amsterdam) durchzuführen. Das sind quasi Anwendertreffen für Spacialaudio Software (speziell SAM) auf denen man wirklich eine Menge "Insiderwissen" und spezielle Tricks mitbekommen kann.

Wenn es tatsächlich stattfindet, wäre es doch ne verdammt gute Idee, vielleicht ne Gruppe zusammenzubekommen und da rüberzufahren...

Gruß,
Croydon
(dessen lokale Betäubung von der gerade überstandenen OP gerade nachläßt AUA.....)
 
AW: SAM3: Jingle nach 20min in die Queue-List einfügen?

Sprechen die da auch Deutsch?
My english is good but i find die Wörter nicht so schnell in my translationbook...

Ne im Ernst mein Englisch ist sehr bescheiden und ich zahle auch gerne für einen, der mir die hohe Sprache des PALs beibringt.
 
AW: SAM3: Jingle nach 20min in die Queue-List einfügen?

Dann dürfte dieses Treffen ungeeignet für dich sein. Ich kann mich gut unterhalten in Englisch, aber sowas tu nichtmal ich mir an. Mir reichen schon immer die amerikanischen Verkaufsleiter auf diversen Messen.

Da frag ich ich mich immer, welcher Slang nun schlimmer ist, Schittisch oder Texanisch :D

Aber zum Workshop selber, ich hab mit gestern überlegt, es kommen im Laufe der Zeit so viele Codeschnipsel zusammen. Ich werd anfangen die zu sammeln, und mit ein wenig Doku das ganze online stellen in einem Wiki (istalliert ist es schon, aber noch kein Inhalt da :D)
Wer also Codeschippsel, komplette Scripts usw. hat und die anderen zur Verfügung stellen will, immer her damit. Wenn schon ne kleine Anleitung dabei ist, bin ich auch nicht böse, spart mir Arbeit.

Das ganze ist natürlich nicht auf SAM beschränkt, wenn es Scripte o.ä. für andere Automationen gibt, nehm ich die auch gern in die Liste auf.
 
AW: SAM3: Jingle nach 20min in die Queue-List einfügen?

Nee allenfalls holländisch :) einer der Programmierer kommt aus Südafrika, der könnte damit halbwegens klarkommen... Ansonsten english.....

Tjaaaaa wenns Zeit und Organisationskapazitäten zulassen würden, hätt ich ja nichts dagegen, was auf Deutsch zu machen.... aber so :(

Gruß,
Croydon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben