SAM3 zu leise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bigmirco

Benutzer
Hallo liebe Gemeinde,

ich weiss nicht warum auf als ich eben mein SAM 3 öffnete um meine Einstellungen zu überprüfen musste ich feststellen das mein SAM3 im Vergleich zur Lautstärke in Winamp deutlich leiser ist.

Welche Maßnahmen zur Behebung dieses Problemes kann ich vornehmen. Woran kann es liegen.

Servus

Mirco
 
AW: SAM3 zu leise!

Hallo!
Ich konnte das Problem lösen, indem ich einen Limiter hinzugeschaltet habe.
Unter config/audiosettings/output/dsp den Tomass Limiter einschalten.
Das hilft - zumindest bei mir.... ;)
 
AW: SAM3 zu leise!

Leider hat sich nichts verändert nach der installation des DSP Plugins!

Trotzdem danke!
 
AW: SAM3 zu leise!

Ganz banal, aber hast du die Master passend eingestellt?
Evtl. gibts auch bei deinen Sounkarteneinstellungen möglichkeiten. Evtl. greift Winamp auf eine andere Ausgabe-dll zu, wie SAM.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben