1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SAM3 zu leise!

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von bigmirco, 31. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bigmirco

    bigmirco Benutzer

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich weiss nicht warum auf als ich eben mein SAM 3 öffnete um meine Einstellungen zu überprüfen musste ich feststellen das mein SAM3 im Vergleich zur Lautstärke in Winamp deutlich leiser ist.

    Welche Maßnahmen zur Behebung dieses Problemes kann ich vornehmen. Woran kann es liegen.

    Servus

    Mirco
     
  2. Neuling

    Neuling Benutzer

    AW: SAM3 zu leise!

    Hallo!
    Ich konnte das Problem lösen, indem ich einen Limiter hinzugeschaltet habe.
    Unter config/audiosettings/output/dsp den Tomass Limiter einschalten.
    Das hilft - zumindest bei mir.... ;)
     
  3. bigmirco

    bigmirco Benutzer

    AW: SAM3 zu leise!

    Leider hat sich nichts verändert nach der installation des DSP Plugins!

    Trotzdem danke!
     
  4. Pegasus

    Pegasus Benutzer

    AW: SAM3 zu leise!

    Ganz banal, aber hast du die Master passend eingestellt?
    Evtl. gibts auch bei deinen Sounkarteneinstellungen möglichkeiten. Evtl. greift Winamp auf eine andere Ausgabe-dll zu, wie SAM.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen