1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SAM4 (beta) – Voicetracking

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von DigitalRadio, 16. September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DigitalRadio

    DigitalRadio Gesperrter Benutzer

    Hallo,

    hat schon jemand Erfahrungen mit den seit 3. September beworbenen "Voice tracking"-Funktionen? Siehe hier.

    Wie gut funktioniert das voice tracking in SAM 4?

    Ist es noch buggy? Lohnt sich ein Test der Beta-Version - oder sollte ich besser auf die finale Version warten?

    Vorab vielen Dank.
     
  2. megaone

    megaone Gesperrter Benutzer

    AW: SAM4 (beta) - Voicetracking

    Also das ausprobieren war bei mir unmöglich, da die Beta ständig den Rechner abstürzen lies wegen Probleme mit der Soundkarte. Allerdings so wie ich das sehen konnte, ist es mit Voice Tracking auch für Internetradiosender möglich gesprochene Sachen, wie z.b. Nachrichten während der Live-Sendung zu produzieren und diese dann auch während der Show auch abzuspielen.
     
  3. DigitalRadio

    DigitalRadio Gesperrter Benutzer

    AW: SAM4 (beta) - Voicetracking

    Danke, megaone.

    An alle, die mehr testen konnten:

    Funktionieren saubere Ramp-Talks mit den eingesprochenen voice-takes? Werden die cue-Punkte korrekt berücksichtigt? Wie wird das Verhältnis von Sprach- zu Musiklautstärke angepasst?
     
  4. croydon_de

    croydon_de Gelöschter Benutzer

    AW: SAM4 (beta) - Voicetracking

    Ich würde die 3 Wochen bis zum Release fast noch warten - es sei denn, du willst SAM4 ohnehin wegen AAC+ nutzen, dann solltest jetzt noch zum "Preorder"-Preis zuschlagen, da das Programm danach gut 50 Euro teurer wird... oder jetzt die kostenlose Testversion ziehen, ausprobieren und dann "last minute" zuschlagen - die Bugfixes und Updates innerhalb des Major-Release sind ja dann erstmal wieder kostenlos....

    *g* da schlagen jetzt die Herzen unserer "überallesrübermoderierer" sicherlich höher - nun kann man quatschen wann man will und es wird dann doch sauber auf die Ramps gepackt *ggg* wenns funktioniert - ich hatte bislang leider keine Zeit, es ausgiebig zu testen...


    Gruß,
    Croydon
     
  5. Pfälzer

    Pfälzer Gesperrter Benutzer

    AW: SAM4 (beta) - Voicetracking

    Nun rechtzeitig und offiziell zu Weihnachten ist nun endlich SAM4 Broadcaster releast worden, neu zu den altbekannten Features soll "StreamAds" hinzu gekommen sein, welches bezahlte Werbung im laufenden Programm einspielen lässt.
     
  6. mikeXmedia_bonn

    mikeXmedia_bonn Benutzer

    AW: SAM4 (beta) – Voicetracking

    Geht auch alles ohne SAM4. Braucht nur ein wenig PAL Kenntnis. Voicetracking ist bei uns bereits seit einiger Zeit sehr zuverlässig im Einsatz mit SAM3. Vorproduzieren (CallIn, Beiträge etc.) können wir ohnehin während laufender Sendung.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen