1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sample-CDs gesucht

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von felixhamburg, 16. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. felixhamburg

    felixhamburg Benutzer

    Hallo zusammen!

    Suche so genannte Samples CD´s von Tracks drauf sind die ich benutzen und veröffenlichen darf!

    Also Saturn hat so was nicht könnt ihr mir Tips geben?

    gruss

    felix
     
  2. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    AW: Saple Cd´s gesucht

    Hä? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
     
  3. unbekanntER

    unbekanntER Benutzer

    AW: Saple Cd´s gesucht

    Er meint bestimmt CD's, auf denen Musikbetten sind, die Gema frei sind.

    Siehe hier: ->www.Projekt-Gemafrei.de<-

    Gruß.
     
  4. felixhamburg

    felixhamburg Benutzer

    AW: Saple Cd´s gesucht

    Projekt Gemafrei finde ich auch nicht schlecht.
    Aber wie ist es mit ählichen sachen!
    gruss
     
  5. Hinztriller

    Hinztriller Benutzer

  6. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    AW: Saple Cd´s gesucht

    Ja mag sein. Aber er will das veröffentlichen.(?) Und das geht selbst mit sonoton nicht.
     
  7. unbekanntER

    unbekanntER Benutzer

    AW: Saple Cd´s gesucht

    Das einzige was preisgünstig ist und braucbar ist, ist Projekt-Gemafrei
     
  8. Hinztriller

    Hinztriller Benutzer

    AW: Saple Cd´s gesucht

    Bei Sonoton kannst Du schon Lizenzen zur Wiederveröffentlichung auf Tonträgern / Werbespots / Jingles erwerben.
    Alternativ kann ich auch auf meinem Keyboard ein paar Intros und Outros der vorkonfigurierten Rhythmen aufzeichen und hier einstellen.

    Das wäre dann für umsonst.
     
  9. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Saple Cd´s gesucht

    @ felixhamburg:

    1) Dies ist ein Accent Aigu: ´
    2) Dies ist ein Apostroph (den Du vermutlich meintest): '
    3) Beide haben in "CDs" nichts zu suchen
    4) Von Prince gibt es eine ganze CD-Sammlung mit lizenzfreien Samples zum unbegrenzten Weiterverwenden. Die kostet allerdings richtig dickes Geld.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen