Samstagabend im Radio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nordlicht-MK

Benutzer
Welche Sendungen und welchen Sender hört ihr so am Samstagabend?

Meine Favouriten am Samstagabend:
- Mittmann-Mix (R.SH)
- Power Radio Show (Radio NRW)
- Ab und zu: Samstagabend Show (RPR1)
- WDR2 Yesterday
- WDR2 Zugabe
 
AW: Samstagabend im Radio

Wenn ich am Samstagabend Radio höre, dann immer WDR 2. Zunächst "Yesterday" mit Roger Handt und im Anschluss dann die "Zugabe". Beides sind m.E. großartige und einzigartige Sendungen.
 
AW: Samstagabend im Radio

Hey ich finde den Sky Radio Superhitmix richtig geil. Was ich aber auch geil finden würde, wäre eine Party Show auf Hitradio FFH. Manchmal höre ich aber auch Nightwax auf Planet more music Radio.
 
AW: Samstagabend im Radio

Samstag abend auf dem Weg zur Videothek läuft in meinem Autoradio hr3, das Ausgehspiel. Aber nur wenn Frau Fröhlich moderiert *duck*, was gestern abend endlich mal wieder der Fall war.
Die Vertretung kann da echt einpacken...
 
AW: Samstagabend im Radio

Ich hab eine Frage zu Susanne Fröhlich. Warum sitzt sie denn nie im Studio,wenn sie das Ausgehspiel moderiert?
 
AW: Samstagabend im Radio

Kannst Du die Frage mal etwas präzisieren? *kratzamkopf*


Ääääh, jetzt weiß ich, was Du meinst: Sie ist auf der hr3-Webcam nicht zu sehen, oder?
Sie sendet ja auch nicht aus dem SF-Studio.
 
AW: Samstagabend im Radio

Also: Immer wenn Susanne Fröhlich auf Sendung ist, sieht man sie nie im Studio sitzen. Weißt du, was ich meine?
 
AW: Samstagabend im Radio

Herr Handt auf WDR2 darf mich/uns auch gerne Samstags nach der Sportschau/Tagesschau begleiten.

Weile ich in entsprechenden Gefilden, schallt allerdings das rustikal-handgemachte Programm von Radio 2000 (Obervinschgau 103,8) aus dem Lautsprecher....
 
AW: Samstagabend im Radio

Ab und zu WDR2 Yesterday, ab 22.00 SWR1 - F. Laufenberg mit seinen
maroden CD-Playern...immer noch !

antenna.
 
AW: Samstagabend im Radio

Samstag Abend Radio hören ? Wenns denn sein muss.
WDR2 Yesterday wird aufgezeichnet, dann hat man länger was davon.
Danach kommt lange Zeit nichts, dann der Abschaltknopf.
Und warum wird Yesterday von WDR2 so gerne gehört ? Eine Stunde Hörerwünsche, lockere Ansprache. Dann 2 Stunden Unterhaltung, die man gerne auch im Auto hört (sofern der Beifahrer mit so viel Wort klarkommt).
Und wenn WDR2 einmal nicht greifbar ist, dann reicht mir das Gedudel des MP3-Transmitter vom iPod. Damit höre ich Radio und dennoch gute Musik ;)
Wer in der Partywüste des Landes am Samstag abend einen Sender sucht, der nicht in den "wir müssen es krachen lassen"-Modus verfällt, der kann auch RTL einschalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben