1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samstagabend im Radio

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Nordlicht-MK, 28. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nordlicht-MK

    Nordlicht-MK Benutzer

    Welche Sendungen und welchen Sender hört ihr so am Samstagabend?

    Meine Favouriten am Samstagabend:
    - Mittmann-Mix (R.SH)
    - Power Radio Show (Radio NRW)
    - Ab und zu: Samstagabend Show (RPR1)
    - WDR2 Yesterday
    - WDR2 Zugabe
     
  2. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: Samstagabend im Radio

    Gutes Stichwort, Mitschnitt läuft.
     
  3. Bocuse

    Bocuse Benutzer

    AW: Samstagabend im Radio

    SR1 - Die Lounge
     
  4. FTI

    FTI Benutzer

    AW: Samstagabend im Radio

    Wenn ich am Samstagabend Radio höre, dann immer WDR 2. Zunächst "Yesterday" mit Roger Handt und im Anschluss dann die "Zugabe". Beides sind m.E. großartige und einzigartige Sendungen.
     
  5. P.Crouch

    P.Crouch Benutzer

    AW: Samstagabend im Radio

    Big City Beats (Big FM)
    Club Culture (BFBS)
    Power Radio Show (Radio NRW)
     
  6. Dark Man

    Dark Man Benutzer

    AW: Samstagabend im Radio

    Hey ich finde den Sky Radio Superhitmix richtig geil. Was ich aber auch geil finden würde, wäre eine Party Show auf Hitradio FFH. Manchmal höre ich aber auch Nightwax auf Planet more music Radio.
     
  7. BlueKO

    BlueKO Benutzer

    AW: Samstagabend im Radio

    Samstag abend auf dem Weg zur Videothek läuft in meinem Autoradio hr3, das Ausgehspiel. Aber nur wenn Frau Fröhlich moderiert *duck*, was gestern abend endlich mal wieder der Fall war.
    Die Vertretung kann da echt einpacken...
     
  8. Dark Man

    Dark Man Benutzer

    AW: Samstagabend im Radio

    Ich hab eine Frage zu Susanne Fröhlich. Warum sitzt sie denn nie im Studio,wenn sie das Ausgehspiel moderiert?
     
  9. OnkelOtto

    OnkelOtto Benutzer

    AW: Samstagabend im Radio

    Kannst Du die Frage mal etwas präzisieren? *kratzamkopf*


    Ääääh, jetzt weiß ich, was Du meinst: Sie ist auf der hr3-Webcam nicht zu sehen, oder?
    Sie sendet ja auch nicht aus dem SF-Studio.
     
  10. Dark Man

    Dark Man Benutzer

    AW: Samstagabend im Radio

    Also: Immer wenn Susanne Fröhlich auf Sendung ist, sieht man sie nie im Studio sitzen. Weißt du, was ich meine?
     
  11. OnkelOtto

    OnkelOtto Benutzer

    AW: Samstagabend im Radio

    Ja, siehe meinen Aha-Effekt zwischen Erst-Posting und Änderung :)
     
  12. AW: Samstagabend im Radio

    Herr Handt auf WDR2 darf mich/uns auch gerne Samstags nach der Sportschau/Tagesschau begleiten.

    Weile ich in entsprechenden Gefilden, schallt allerdings das rustikal-handgemachte Programm von Radio 2000 (Obervinschgau 103,8) aus dem Lautsprecher....
     
  13. antenna

    antenna Benutzer

    AW: Samstagabend im Radio

    Ab und zu WDR2 Yesterday, ab 22.00 SWR1 - F. Laufenberg mit seinen
    maroden CD-Playern...immer noch !

    antenna.
     
  14. Bend It

    Bend It Benutzer

    AW: Samstagabend im Radio

    Um 19 Uhr Virgin Radio, Party Classics mit Suggs.
    Danach BIG L, Radio London.
     
  15. WAZmann

    WAZmann Benutzer

    AW: Samstagabend im Radio

    Samstag Abend Radio hören ? Wenns denn sein muss.
    WDR2 Yesterday wird aufgezeichnet, dann hat man länger was davon.
    Danach kommt lange Zeit nichts, dann der Abschaltknopf.
    Und warum wird Yesterday von WDR2 so gerne gehört ? Eine Stunde Hörerwünsche, lockere Ansprache. Dann 2 Stunden Unterhaltung, die man gerne auch im Auto hört (sofern der Beifahrer mit so viel Wort klarkommt).
    Und wenn WDR2 einmal nicht greifbar ist, dann reicht mir das Gedudel des MP3-Transmitter vom iPod. Damit höre ich Radio und dennoch gute Musik ;)
    Wer in der Partywüste des Landes am Samstag abend einen Sender sucht, der nicht in den "wir müssen es krachen lassen"-Modus verfällt, der kann auch RTL einschalten.
     
  16. Bend It

    Bend It Benutzer

    AW: Samstagabend im Radio

    Kann man da nicht mal sammeln, CD-Player sind doch nicht so teuer. Ich gebe 10 Euro. Er freut sich doch bestimmt wenn da neue Geräte stehen und SWR1
    entstehen keine Kosten. Frank Laufenbergs Sendung ist doch gut hörbar.

    Gute Idee!
     
  17. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    AW: Samstagabend im Radio

    Classic 21, Soulpower von 20-22 Uhr.
     
  18. toktok

    toktok Benutzer

    AW: Samstagabend im Radio

    WDR2 Yesterday
    SWR1 Laufenberg
     
  19. R.SH-Hörer

    R.SH-Hörer Benutzer

    AW: Samstagabend im Radio

    RTL Radio - Die besten Hits aller Zeiten
    R.SH - Mittmannmix

    ----> Je nach Laune und Anlass! ;)
     
  20. entertainer

    entertainer Benutzer

    AW: Samstagabend im Radio

    Antenne Brandenburg – Partyzeit
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen