1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sandi Thom - I wish I was a Punkrocker

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Rolf V., 31. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rolf V.

    Rolf V. Benutzer

  2. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Sandi Thom - I wish I was a Punkrocker

    Bleibt das so dschungelmäßig instrumentiert oder setzt da noch mal Musik ein? Falls nicht, sehe ich wenig Hitchancen.

    Im übrigen (und ohne kleinlich sein zu wollen) kann man nur "durchstarten", wenn man zuvor auf dem Boden angekommen ist.
     
  3. Tweety

    Tweety Benutzer

    AW: Sandi Thom - I wish I was a Punkrocker

    WDR 2 spielt ihn. Mich persönlich reisst er nicht so vom Hocker. Mal abwarten.
     
  4. Johnny

    Johnny Benutzer

    AW: Sandi Thom - I wish I was a Punkrocker

    Ziemlich langweilig der Titel.
     
  5. Rolf V.

    Rolf V. Benutzer

    AW: Sandi Thom - I wish I was a Punkrocker

    Ja da kommen noch instrumente. Und ein normaler durchhörbarer Titel ist des auch nich. Weiß ich alles. Aber ich denke mir es könnte so ein Ausnahmeding wie Anette Louisan werden..
     
  6. RedRedRed

    RedRedRed Benutzer

    AW: Sandi Thom - I wish I was a Punkrocker

    Super Titel ... ist eigentlich aber ein Cover von "Oh Lord, won't You buy me a Mercedes Benz....."
    Also - irgendwie klingt es sehr sehr ähnlich.

    Das Lied ist auch schon älter (Sommer 2005) und hat eine wunderbare Radiolänge von etwas mehr als 2 Minuten.

    Aber eben sicher keine "Vielfalt" o.ä.
    Solche Songs heben sich gut ab und sind Ohrwürmer.

    Aber wie immer: Musikgeschmack ist verschieden.

    Mir gefällts
     
  7. mucke_muc

    mucke_muc Benutzer

    AW: Sandi Thom - I wish I was a Punkrocker

    Bayern3 nudelt das Ding seit Wochen rauf und runter. Und zwar so heavy, dass es schon an Körperverletzung grenzt ...
     
  8. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: Sandi Thom - I wish I was a Punkrocker

    Neinnein, man kann durchaus durchstarten, ohne den Boden je berührt zu haben! "Durchstarten" heißt doch "ankommen und gleich wieder weg ohne je richtig dagewesen zu sein".


    Gruß TSD
     
  9. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Sandi Thom - I wish I was a Punkrocker

    In jedem Fall muß dem Durchstarten aber ein Sinkflug (Abstieg) vorausgehen. ;)
     
  10. n3o0

    n3o0 Benutzer

    AW: Sandi Thom - I wish I was a Punkrocker

    Punkrocker tragen keine Blumen in den Haaren. Ganz im Gegenteil. Deswegen absoluter Trash, der eigentlich niemals auf CD gepresst werden sollte.
     
  11. M-Radio

    M-Radio Benutzer

    AW: Sandi Thom - I wish I was a Punkrocker

    Im Research ist der Song sogar schon unter den Top10!
     
  12. n3o0

    n3o0 Benutzer

    AW: Sandi Thom - I wish I was a Punkrocker

    Dazu sag ich nur dümmliches Deutschland.
     
  13. M-Radio

    M-Radio Benutzer

    AW: Sandi Thom - I wish I was a Punkrocker


    Die nächste Tulpenlieferung kannst du dir in die Haare schmieren.
     
  14. funkstoerung

    funkstoerung Benutzer

    AW: Sandi Thom - I wish I was a Punkrocker

    "research" hin oder her. der song is einfach ekelhaft. schon der komplette song titel ist ein dummer witz in sich. nur weil viele den song mögen muss er nich zwangsläufig gut sein! :wall:

    ich finde ihn zum kotzen.
     
  15. funkstoerung

    funkstoerung Benutzer

    AW: Sandi Thom - I wish I was a Punkrocker

    z.b. fritz und das viel zu oft, wie ich finde.
     
  16. Maltobene

    Maltobene Gesperrter Benutzer

    AW: Sandi Thom - I wish I was a Punkrocker

    Nachdem ich den Song 5 mal gehört habe, war er ganz anständig! Dann hörte ich mal wieder einen Tag den Weichspülersender aus Hamburg... Und nachdem RHH den Song alle 3 Stunden kaputt spielt...:wall:
     
  17. radioradioradio

    radioradioradio Benutzer

    AW: Sandi Thom - I wish I was a Punkrocker

    einmal gehört, sofort gemocht. einfach anders als der durchhörbare musikbrei. derzeit deshalb mein lieblingssong - und auch der von manni breuckmann, wie er letztens in rhein/weser verriet. sauber, manni!

    will sagen: bei wdr2 läuft er 1-2 mal täglich. 11 mal in den letzten 7 tagen.
     
  18. Radious

    Radious Benutzer

    AW: Sandi Thom - I wish I was a Punkrocker

    ... die in dieser Hinsicht zumindest nachts von SWR3 Luna wieder geheilt wird. ;)
     
  19. primatus

    primatus Benutzer

    AW: Sandi Thom - I wish I was a Punkrocker

    lief heute um 13.10 Uhr auf SWR3
     
  20. Spindrifter

    Spindrifter Benutzer

    AW: Sandi Thom - I wish I was a Punkrocker

    Also ohne mich jetzt outen oder über Geschmack diskutieren zu wollen:

    Das Ding is mein "Sommerhit" (aaaah, Blasphemie! ;) ) des Jahres! Das zugehörige Album "Smile - it confuses people" ist zwar bei weitem nicht so dolle wie die Single, aber der Titel is schick.

    Ich durfte im Übrigen Mäuschen (=Praktikant) spielen, als Bayern3 die Single im Sommer in die Rotation aufnahm - ein echter Gänsehautmoment in der Musikredaktion *g* (ok, ich bin auch leicht zu beeindrucken)...
    Das Teil fand sofort breite Zustimmung unter den Anwesenden - was beileibe nicht jede Platte schafft.

    Mich hats gefreut! Ich mag das Ding immer noch sehr gern - die Zeit in München war toll, und die Scheibe erinnert mich dran.

    Just my zwo Pfennig

    Spindrifter
     
  21. processorfreak

    processorfreak Benutzer

    AW: Sandi Thom - I wish I was a Punkrocker

    Der Titel wird wohl bei wenigen Hörern im Langzeitgedächtniss für gute Songs abgespeichert!!
     
  22. radiolm

    radiolm Benutzer

    AW: Sandi Thom - I wish I was a Punkrocker

    Also ich hatte den Song das erste mal im Sommer diesen Jahres gehört als ich auf der Fahrt nach Südfrankreich war. Auf so nem Infosender für Autofahrer der sich über die gesamte Autobahn nach Südfrankreich streckt. Und ich wäre beinahe in die Leitplanke gefahren. Total unmelodisch und der Text ist auch bescheiden. Denke nicht das der Titel Erfolg haben wird.:rolleyes:

    Grüße
     
  23. Sledge Hammer

    Sledge Hammer Benutzer

    AW: Sandi Thom - I wish I was a Punkrocker

    In Zeiten, in denen man Ramones-T-Shirts bei H&M kaufen kann, ist alles möglich. Sogar, dass Kiddies auf solchen Dünnsinn abfahren (Punkrocker mit Blumen im Haar, ich lach mich tot)...
     
  24. n3o0

    n3o0 Benutzer

    AW: Sandi Thom - I wish I was a Punkrocker

    Ich hab gehört, das is gut für die Haare. Aber ich hab eine bessere Idee. Ich steck sie mir in die Haare. Wenn ich dann auf die Straße gehe, schreien bestimmt alle mit dem Finger auf mich zeigend: Guck mal, dass is doch eindeutig ein Hippie... Obwohl ich doch laut Sandi Thom eindeutig wie ein Punk aussehe...

    Übrigens wohne ich nich in Holland.
     
  25. physiker

    physiker Benutzer

    AW: Sandi Thom - I wish I was a Punkrocker

    AUAaaaaaa. PISA. Da kann jemand nicht richtig Englisch. Es muss "I Wish I *were* a punkrocker" heissen, da es sich um einen Konjunktiv handelt. Siehe http://en.wikipedia.org/wiki/Subjunctive:

    The past subjunctive is used after the verb to wish: I wish he were here or I wished he were there.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen