1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Sandy" meets "The Kinks"

Dieses Thema im Forum "Auszeit" wurde erstellt von Zwerg#8, 31. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zwerg#8

    Zwerg#8 Benutzer

    Blöder Threadtitel, ich weiß.

    Zufall oder auch nicht:

    Ich suche auf meinen Festplatten gerade nach Audiodateien vom Oktober 2010. Ich finde dabei auch ein paar Titel, die ich als "lange nicht gehört" bezeichnen möchte und darum einfach mal bei Winamp in die Playlist schiebe. Eigentlich ist das keine Erwähnung wert.


    Ich lese nebenbei auf stern.de die Geschichte der Gebärdensprachdolmetscherin von New Yorks Bürgermeister Michael Bloomberg.


    Dann kommt "Lost and Found" und mir stockt der Atem. Den Text des Liedes findet ihr hier:

    http://www.golyr.de/the-kinks/songtext-lost-and-found-191566.html


    Dieser Titel aus dem Jahr 1987 (damals nur #37 in den "Hot Mainstream Rock" Charts) könnte heute in den USA durchaus zum Hit werden...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen