Sarah Neuburg geht von Radio ffn zu RPR1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sarah Neuburg geht von Radio ffn zu RPR1

Bei aller Liebe... aber das heißt bei DER Konkurrenz ja nicht viel :p !
 
AW: Sarah Neuburg geht von Radio ffn zu RPR1

Wenn ihr Weggang bei bigfm allerdings den Grund hatte - den ich annehmen - verstehe ich nicht so wirklich wie sie jetzt bei RPR auftauchen konnte :wow: !
 
AW: Sarah Neuburg geht von Radio ffn zu RPR1

Sarah Neuburg war doch nie bei bigFM, ihr verwechselt das mit sunshine. Dort hat sie nämlich angefangen.
 
AW: Sarah Neuburg geht von Radio ffn zu RPR1

taTu ... das stimmt zwar, dass sie bei sunshine angefangen hat und nach einer längeren Pause weitergemacht hat (zu Landesjugendsendereiten dort) ... Sarah war aber nach "Franky" glaube ich die zweite oder maximal dritte Stimme bei bigFM ... und war dort einige Zeit auf Sendung ... von dort aus ging es dann später zu planet radio
 
AW: Sarah Neuburg geht von Radio ffn zu RPR1

seit Sarahs Weggang bei ffn kommen die Jungs und Mädels da aber auch nicht zu Ruhe. Erst hieß es: Franky moderiert jetzt mit Lea, dann moderierte er aber mit Lea und Timm gemeinsam und seit heute ist er mit Lea und Mike Leon Grosch zusammen on Air. Die Sendung selbst ist aber irgendwie nur nach ihm benannt. So richtig Struktur hat das Ganze nicht.

Sarah dagegen scheint sich bei RPR wohl zu fühlen. Immerhin ist sie seit 4 Monaten da und noch on Air. Das ist dann ja schonmal länger als bei ffn :)! !!!
 
AW: Sarah Neuburg geht von Radio ffn zu RPR1

Oh.... war es das schon wieder für Sarah und Lars am Samstagmittag? Höre gerade RPR1 und statt der gemeinsamen Sendung der Beiden, moderiert eine quietschende Frau. Auch im Sendeschema für's Wochenende auf der Seite von RPR1 sind sie heute nicht zu finden?! Hatte eigentlich das Gefühl, dass die Sendung gut angenommen wird und auch den 2en Spaß macht?! Aber was hinter den Kulissen passiert - ist ja oft was Anderes.
 
AW: Sarah Neuburg geht von Radio ffn zu RPR1

Bei Urlaub nimmt man die Moderatoren doch nicht gleich aus dem Sendeschema? Na ja... soll RPR1 die 2 nur absägen. Dann ist die einzig gute Sendung die der Laden hat weg und ich kann wieder beruhigt behaupten dass RPR1 Radio - ausschließlich für Blöde macht. -> Vielleicht mal abgesehen von Murawka -> der einfach kultig ist.
 
AW: Sarah Neuburg geht von Radio ffn zu RPR1

es kann aber auh systemgründe haben ... ich kenn das plugin nicht ... aber die anzeige oben soll anscheinend stimmig sein, so dass man dort ab und an anpassen muss ... keine ahnung ... klingt aber plausibel ... morgen wissen wir mehr, denn da sollte dann normalerweise wieder der andere eintrag drin stehen .. spätestens montag
 
AW: Sarah Neuburg geht von Radio ffn zu RPR1

Die letzten Monate wurden auch die Tillmann Uhrmacher-Show und RPR 1 am Samstag mit Bob Murawka beide für Samstags von 9 bis 13 Uhr auf der Homepage aufgeführt. Beim Vormittag und Abend wechselt es auch jede Woche, es steht sogar in der Übersicht der Nachmittag mit Thomas Schminke drin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben