Sarah (Planet Radio) zu FFH?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sarah (Planet Radio) zu FFH?

Ja, stimmt schon, hatte mich das nur gefragt weil das ja echt ne krasse Promotion war.

Wie lange geht der 10.000 Euro Anruf eigentlich noch? Langsam reicht's doch echt, oder? Gerade FFH hat ja normalerweise auch noch andere Prioritäten im Programm als nur ein Gewinnspiel.
 
AW: Sarah (Planet Radio) zu FFH?

Denke mal das die 10.000 Euro Anrufe bald ein Ende haben. Schließlich laufen sie Mitte des Monats schon 2 Monate. Ich würds toll finden wenn man dann bei FFH wieder 1er BMWs gewinnen könnte mit "Kämpf um deinen BMW" oder der Glückscodeknacker.

Aber bitte kein verschwundenes Wort.
 
AW: Sarah (Planet Radio) zu FFH?

Oh Gott lasst doch einfach diese unsägliche Diskussionen von Planet, FFH, Hr3 und Co. genannte Programme sind die Beispiele wie Radio nicht sein sollte. Im resultat können gerade diese sender sich wohl nicht über einen Musikandelstadl richten den das Prinzip der Volksverdummung klappt doch bei denen bestens. traurig für Hessen und Besserung ist da auch nicht in Sicht.

Gruß

Steve Wilson
 
AW: Sarah (Planet Radio) zu FFH?

Ich möchte hier ja keine bösen Vermutungen anstellen... aber ist Sarah schon nach so kurzer Zeit in die Nacht versetzt worden?! Höre sie gerade in der "Hessischen Nacht". Sie hat doch in "GO" sehr gut geklungen?! :confused:
 
AW: Sarah (Planet Radio) zu FFH?

Steve Wilson schrieb:
Oh Gott lasst doch einfach diese unsägliche Diskussionen von Planet, FFH, Hr3 und Co. genannte Programme sind die Beispiele wie Radio nicht sein sollte. Im resultat können gerade diese sender sich wohl nicht über einen Musikandelstadl richten den das Prinzip der Volksverdummung klappt doch bei denen bestens. traurig für Hessen und Besserung ist da auch nicht in Sicht.

Gruß

Steve Wilson

Steve ist das nicht der Grund, warum DU auf keiner ernstzunehmenden Welle zu hören bist?
 
AW: Sarah (Planet Radio) zu FFH?

Aber ist es nicht eine komische Regelung dass eine Mittagsmoderatorin auch in der Nacht eingesetzt wird?
 
AW: Sarah (Planet Radio) zu FFH?

Ganz im Gegenteil @ Whippet!
Ich find Sarah macht ihren Job richtig gut! Dafür das sie noch recht jung ist ist das was sie liefert echt super! Wenn ich mir andere "IchsabbeldenClaimtot" Moderatoren anhöre...

Die Regelung Nacht - Mittag - Nacht - Frei find ich allerdings auch nicht so berauschend..

LG
 
AW: Sarah (Planet Radio) zu FFH?

Coat|FM schrieb:
Die Regelung Nacht - Mittag - Nacht - Frei find ich allerdings auch nicht so berauschend..
Ist sie nicht zwei Wochen pro Monat bei GO und eine Woche in der Nacht? Letzte Woche hat sie in der Nacht von Sonntag auf Montag die Hessische Nacht, am Montag Mittag dann GO und abends wieder die Hessische Nacht gemacht. Erst am Dienstag Mittag war Thomas Meyer wieder in GO. Fand ich ziemlich hart. Wobei Thomas Meyer ruhig mal ein halbes Jahr Urlaub vertragen könnte. Er ist mir einfach zu oft bei FFH zu hören, schon alleine weil er eine ganze Zeit lang GO und am Wochenende alleine moderiert hat. Date Lounge hat er ja zum Glück schon abgegeben ...
 
AW: Sarah (Planet Radio) zu FFH?

@Radionutten: ich denke nicht nur, sie macht das ganz gut - sie ist gut, darin was sie macht - verstanden:p ??

Und außerdem: geb Dir endlich mal einen anderen Namen;)
 
AW: Sarah (Planet Radio) zu FFH?

Coat|FM schrieb:
Ganz im Gegenteil @ Whippet!
Ich find Sarah macht ihren Job richtig gut! Dafür das sie noch recht jung ist ist das was sie liefert echt super!
LG

Sarah ist erst 23, oder? Dafür ist das echt gut. Höre sie gerade.

Was mich allerdings ein bisschen stört ist die langweilige Verpackung bei FFH, bei Planet hat das irgendwie besser geklungen drumrum!
 
AW: Sarah (Planet Radio) zu FFH?

Pardon liebe Kollegen. Aber die gute Frau Neuburg scheint die neue Lieblingsmoderatorin von Herrn Hillmoth zu sein. Sonst nichts. Bei klarem Verstand hätte er die nie und nimmer eingesetzt. Zum einen moderiert Neuburg ständig so, als ob Sie sich zuvor eine Packung Kichererbsen reingeballert hat. Und - um überhaupt einmal das Thema prof. Moderation anzusprechen, wenn man schon Texte abliest sollte es nicht nur, dann darf es nicht abgelesen klingen. Und das hat die Neuburg überhaupt nicht drauf.

Sie sollte mit ihren 23 Lenzen doch hopp-hopp wieder in die Versuchskiste "planet" zurückhoppeln. Da fällt moderieren auf Droge nicht so auf, wie bei ffh.
 
AW: Sarah (Planet Radio) zu FFH?

So wie manche Leute hier posten...
Die, die meinen sie können es besser, sollen es doch am Besten selbst einmal im Radio probieren und nicht nur meinen, dass sie alles besser können.

Immer dieses kritisieren, aber selbst nicht besser können :wall: :wall: :wall:

Sorry, aber das musste einfach mal gesagt werden :mad:
 
AW: Sarah (Planet Radio) zu FFH?

Lauscher schrieb:
Pardon liebe Kollegen. Aber die gute Frau Neuburg scheint die neue Lieblingsmoderatorin von Herrn Hillmoth zu sein. Sonst nichts. Bei klarem Verstand hätte er die nie und nimmer eingesetzt.
Wer sowas behauptet, der hat doch vom Inneren von FFH nicht den Hauch einer Ahnung. Hillmoth lässt sich im ersten Stock des Funkhauses Bad Vilbel doch nur Heiligabend blicken. Für die Programmplanung hat er doch seinen Programmchef...
 
AW: Sarah (Planet Radio) zu FFH?

Wie wohl viele hier bin ich seit Jahren stiller Mitleser der Radioszene. Ich habe mir bei vielen Sachen meinen Teil gedacht, aber nie meine Meinung gesagt. Ich dachte immer: Das ist es nicht wert.

Jetzt muß ich aber doch auch mal schreiben.

Ich habe vor einigen Jahren mit Sarah zusammen gearbeitet und sie nicht nur als sehr nette sondern vor allem sehr professionelle Kollegin erlebt.

Dass sie jetzt bei FFH ist, hat weniger damit zu tun dass irgendein Programmdirektor sie zu seinem Liebling erkoren hat, sondern viel mehr damit, dass sie einfach verdammt gut ist.

Zu dem Vorwurf ihre Moderationen würden abgelesen klingen kann ich nur sagen: Sarah moderiert, als eine der einzigen Moderatorinnen die ich überhaupt kenne, komplett frei.

Ich kann mir vorstellen dass es für eine 23 jährige nicht leicht ist bei einem Sender wie FFH. Ich bin mir aber sicher dass sie sich durchsetzen wird.

Gerade höre ich sie und finde sie macht dass nach wie vor sehr gut, sehr locker und überhaupt nicht aufgedreht wie dass hier irgendjemand schreibt.

Ich finde es wirklich schlimm dass diese Forum von Neid und Mißgunst geprägt ist... warum könnt ihr Kollegen nicht einfach mal gönnen, wenn es gut läuft?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben