1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Satire: Medienjahr 2009 - empfehlenswert

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von dopw, 12. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dopw

    dopw Benutzer

  2. K 6

    K 6 Benutzer

  3. freiwild

    freiwild Benutzer

    AW: Satire: Medienjahr 2009 - empfehlenswert

    Interessant, aber auch bezeichnend dass ich auf diesem Wege erfahre, dass es das "Altpapier" nicht mehr gibt. Früher gehörte das "Altpapier" zu meiner täglichen Pflichtlektüre. Weil ich die Netzeitung aufgrund der Veränderungen der letzten Zeit inzwischen nicht mehr mehrmals täglich, sondern höchstens mehrmals jährlich aufrufe, und darunter auch der Konsum des Altpapiers gelitten hat, ist mir die Einstellung völlig entgangen.
     
  4. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    AW: Satire: Medienjahr 2009 - empfehlenswert

    Ich fands ermüdend!
     
  5. crunchnroll

    crunchnroll Benutzer

    AW: Satire: Medienjahr 2009 - empfehlenswert

    Sehr amüsant
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen