1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Satirischer Wochenrückblick auf Bayern 2

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von aussi, 03. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aussi

    aussi Benutzer

    ...habe letzten freitag (glaube zw. 16 und 17uhr) zufällig auf bayern 2 den satirischen wochen (monats?) rückblick auf bayern 2 gehört...einfach nur genial!!!!!
    ....weiss aber den namen des autors nicht mehr....irgendwie markus treter oder so hab ich noch tief in meinen hirnwindungen gespeichert:confused:
    kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Satirischer Wochenrückblick auf Bayern 2

    Es gibt auf mehreren ÖR-Sendern einen satirischen Wochenrückblick von und mit Peter Zudeick...
     
  3. OnkelOtto

    OnkelOtto Benutzer

  4. radioroemer

    radioroemer Benutzer

    AW: Satirischer Wochenrückblick auf Bayern 2

    @ aussi
    Der Mann heißt Matthias Tretter und ist auch bei hr2 am Sonntag zu hören. Außerdem gibt es bei hr2 einen Podcast davon.
    rr
     
  5. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    AW: Satirischer Wochenrückblick auf Bayern 2

    Ich erweitere die Frage auf hr3: Dort gibt es Axel Naumers (o.ä) Wochenrückblick.
    Es wäre schön, wenn es den als podcast oder eine andere download-Möglichkeit gäbe.

    Ist das eine hr-Produktion oder ist Axel Naumer (wie genau schreibt er sich?) mit seinem Beitrag zugekauft?
    Ich finde den Zusammenschnitt einfach genial und möchte das mehr als nur einmal hören.

    Gruß, Uli
     
  6. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: Satirischer Wochenrückblick auf Bayern 2

    Ja, sogar mit Deppenapstroph. :wall:
     
  7. OnkelOtto

    OnkelOtto Benutzer

    AW: Satirischer Wochenrückblick auf Bayern 2

    Bierbaum's Leute schreiben mit Deppenapostroph? :D
     
  8. aussi

    aussi Benutzer

    AW: Satirischer Wochenrückblick auf Bayern 2

    danke radioroemer, der isses!
     
  9. der beobachter

    der beobachter Benutzer

  10. August Iner

    August Iner Benutzer

    AW: Satirischer Wochenrückblick auf Bayern 2

    Den kabarettistischen Monatsrückblick gibt es immer am letzten Freitag des Monats (und als Wiederholung am darauffolgenden Samstag abend) im radioMax.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen