sc_trans 5 Beta und Windows-Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

djinfinity

Benutzer
Hallo Boardies,

ich habe mich heute einmal registriert, verfolge das Geschehen hier sehr häufig, und konnte schon einige sehr interessante und nützliche tipps mir hier erlesen und verwenden.

Nun zu meiner Frage:
Ein Freund von mir arbeitet mit einem Windows Server und hat da SC-SERV installiert.
Nun soll da auch ein Web-Auto-DJ laufen,
unter linux ist das ja kein Problem, aber unter einem Windows-Server streiken meine Kenntnisse.
1.) wie bekomme ich sc_trans auf einem Windows-Server ans Laufen?
2.) Wo finde ich die sc_trans.conf ?
3.) Ist es überhaupt Sinnvoll, sc_trans auf einem Windows-Server einzusetzen?
4.) Ich habe mal im I-Net gelesen, das SAM2Broadcast auch installiert werden kann, und dieser als Auto-DJ eingesetzt werden kann. Kann man dieses auch per PAL-Script so einstellen, das der SAMautomatisch disconnected, wenn eine LIVE-Sendung beginnen soll, und danach wieder connectet, wenn der Auto-DJ [SAM] wieder streamen soll?

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir dabei helfen könntet.

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben