1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

sc_trans nun mit zeitgesteuerter Playlist

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von hoorai, 11. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hoorai

    hoorai Benutzer

    Hallo liebe Radiokollegen,

    habs grad in meinem RSS Feed gelesen und dachte, das könnte euch interessieren.

    http://www.shoutcast2.de/sc_trans-2-beta-4-download/

    Der Transcoder von SHOUTcast hat nun auch ein zeitgesteuertes System für die Playlist. Da steht eigentlich ziemlich viel, von daher will ich das gar nicht alles doppelt erklären.

    Ebenfalls interessant könnte das hier sein:

    http://www.shoutcast2.de/yp-ban-system-wieder-aktiv/

    Fakern geht es nun an den Kragen. Ich bin gespannt, wie viele Radios es treffen wird....

    hoorai
     
  2. Mario Steiner

    Mario Steiner Benutzer

    AW: sc_trans nun mit zeitgesteuerter Playlist

    Verstehe ich das richtig?
    Jeder Shoucast Server welcher manipuliert wurde, wird nicht mehr auf shoutcast.com gelistet?
    Also auch, wenn jemand als Bsp. 9 Server nutzt (relaying) aber 5 davon manipuliert, werden nur noch 4 angezeigt.
    Oder eben, wenn jeder manipuliert wurde, daß halt der Sender ganz von der Shoutcast Seite verschwindet ?

    Gruß
     
  3. hoorai

    hoorai Benutzer

    AW: sc_trans nun mit zeitgesteuerter Playlist

    Wenn du mich mit der Frage meinst, ich kanns nicht beantworten ;) Vielleicht der Autor auf der Seite ja...
     
  4. Commander_Keen

    Commander_Keen Benutzer

    AW: sc_trans nun mit zeitgesteuerter Playlist

    Hat da jemand Angst? :D
     
  5. Mario Steiner

    Mario Steiner Benutzer

    AW: sc_trans nun mit zeitgesteuerter Playlist

    na und wie...merkt man das nicht?
     
  6. hombre67

    hombre67 Benutzer

    AW: sc_trans nun mit zeitgesteuerter Playlist

    Was mich viel mehr interessieren würde, als irgendwelche "Angstanschuldigungen" und genauso alberne Antworten :wall: darauf:
    Weiß jemand, wie lange die Beta-Phase noch anhält? Ich stehe nicht so auf Beta-Versionen und deren Kinderkrankheiten.

    Vielleicht ist ja jemand so schlau und informiert mich/uns darüber.

    Vorweihnachtliche Grüße,
    hombre67
     
  7. Inselkobi

    Inselkobi Benutzer

    AW: sc_trans nun mit zeitgesteuerter Playlist

    Na sicher informiert Dich jemand drueber.
    Die Damen und Herren von Shoutcast sind sicher so nett und beantworten Dir Deine Fragen. ;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen