1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

sc_trans php Stop & Play + Zuhörer verstecken?

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von Dr.Fresh, 30. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr.Fresh

    Dr.Fresh Benutzer

    Hallo,



    2 kurze fragen

    1 wie versteck ich meine zuhörer ? also das dort xx steht ?

    2 ich möchte gerne die playlist mit einer start und stop funktion über php steuern hat da vielleicht einer ein script ? und wenn nicht könnte mir jemand den befehl so schreiben ?

    die datei liegt in

    /home/radio/etc/disco/

    name datei sc_trans

    ich bekomme das nicht hin ich hänge da schon über 2 wochen und kann echt
    nicht mehr hoffe ihr könnt mir helfen


    MFG

    Dr.Fresh ;)
     
  2. Pegasus

    Pegasus Benutzer

    AW: sc_trans php Stop & Play + zuhörer verstecken

    Durch einen EIngriff in den Hexcode. Da dies ein Verstoss gegen die Nutzungsbestimmungen des Shoutcast ist, werd ich dir aber nicht sagen, wie und wo.

    Dieses Thema wurde, ebenso, wie dein zweites Problem, bereits mehrfach hier diskutiert. Die Suchfunktion hilft da bisweilen.
     
  3. Dr.Fresh

    Dr.Fresh Benutzer

    AW: sc_trans php Stop & Play + Zuhörer verstecken?

    Okay das mit dem ersten werd ich mal fragen ....

    und das zweite du es tut mir leid wenn es hier eine "lösung" geben hat gebe mir doch mal einen link damit ich mir das anschauen kann denn bis jetzt die sachen die ich gesehn haben haben nicht nach rom gefürht ...:(


    MFG
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen