sc_trans php Stop & Play + Zuhörer verstecken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr.Fresh

Benutzer
Hallo,



2 kurze fragen

1 wie versteck ich meine zuhörer ? also das dort xx steht ?

2 ich möchte gerne die playlist mit einer start und stop funktion über php steuern hat da vielleicht einer ein script ? und wenn nicht könnte mir jemand den befehl so schreiben ?

die datei liegt in

/home/radio/etc/disco/

name datei sc_trans

ich bekomme das nicht hin ich hänge da schon über 2 wochen und kann echt
nicht mehr hoffe ihr könnt mir helfen


MFG

Dr.Fresh ;)
 
AW: sc_trans php Stop & Play + zuhörer verstecken

Dr.Fresh schrieb:
1 wie versteck ich meine zuhörer ? also das dort xx steht ?

Durch einen EIngriff in den Hexcode. Da dies ein Verstoss gegen die Nutzungsbestimmungen des Shoutcast ist, werd ich dir aber nicht sagen, wie und wo.

Dieses Thema wurde, ebenso, wie dein zweites Problem, bereits mehrfach hier diskutiert. Die Suchfunktion hilft da bisweilen.
 
AW: sc_trans php Stop & Play + Zuhörer verstecken?

Okay das mit dem ersten werd ich mal fragen ....

und das zweite du es tut mir leid wenn es hier eine "lösung" geben hat gebe mir doch mal einen link damit ich mir das anschauen kann denn bis jetzt die sachen die ich gesehn haben haben nicht nach rom gefürht ...:(


MFG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben