1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

sc_trans streamtitle variable

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von endy66, 02. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. endy66

    endy66 Benutzer

    Guten Abend

    Ist es möglich, in der Shoutcast Transcoder-Config bei "streamtitle=" statt eines fest vergebenen Namens, eine
    variable, möglichst in php, einzubinden? Hintergedanke ist folgender: Ich habe ein kleines php-script, welches
    einer Variable einen dynamischen, also ständig wechselnden Inhalt zuweist. Diese variable würde ich nun gerne
    als streamtitle angeben, also in der Form "streamtitle=$variable", falls dies möglich ist.
    Wäre nett, wenn mir jemand genaueres darüber sagen könnte

    Freundliche Grüsse
     
  2. endy66

    endy66 Benutzer

    Hat denn niemand eine Lösung für mich parat?

    Freundliche Grüsse
     
  3. WL-Radio

    WL-Radio Benutzer

    Hm,
    vielleicht mal im PHP-Forum posten?
     
  4. endy66

    endy66 Benutzer

    Es geht mir hier eigentlich weniger um den PHP Teil, dieser ist keineswegs das Problem. Mich würde nur interessieren, wie man im besagten Config-File, PHP-Code bzw eine externe Datei reinladen kann.

    Freundliche Grüsse
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen